Hallo aus Berlin

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
ThongerBerlin

Hallo aus Berlin

Beitrag von ThongerBerlin »

Hallo,

hat jemand aus Berlin Lust und Zeit sich zum gemeinsamen, entspannten und lockeren thongen zu treffen? Dann melde Dich einfach.

GG
Zuletzt geändert von ThongerBerlin am So 20. Nov 2022, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Ayanda »

Lust ganz viel. Nur keine Zeit.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
ThongerBerlin

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von ThongerBerlin »

Ach, wie schade.
Homer 70
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Apr 2022, 17:51
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Homer 70 »

Hallo ThongerBerlin,
zum Austausch usw. habe ich große Lust. Es ist für mich ein neues Gebiet mit neuen Erfahrungen. Thongs und Strings sind einfach toll, sexy, super...
Gruß von Homer
Homer 70
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Apr 2022, 17:51
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Homer 70 »

habe große Lust für Austausch
stringwolle

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von stringwolle »

Ich würde sehr gerne dabei sein! Vielleicht an einem Nachmittag mit Kaffee und Kuchen? VG ;)
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von TBumBerlin »

Ich wäre dabei, wenn es noch Thema ist ;)
stringwolle

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von stringwolle »

na dann los - montag abend z.b. am 7.11.?
maze21
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:03
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 79 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von maze21 »

Ich wäre auch gern dabei.
30.11. würde passen. Hat da jemand Zeit?
dirki
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Dez 2022, 17:14
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von dirki »

Hallo Leute,
auch ich komme aus Berlin und würde mich über einen regelmäßigen Austausch sehr freuen
Beste Grüße, Dirk
Antworten