Sport BH

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Sport BH

Beitrag von LangerLudwig »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Such nach solchen Teilen:

https://wayneunderwear.com/collections/ ... cotton-set

Gibt es auch einen deutschen Shop, bei dem man solche oder ähnliche Teile bestellen kann?
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Sport BH

Beitrag von Danny »

Hallo LangerLudwig,
tatsächlich bin ich bisher noch nie auf dieses Thema gestoßen. Finde ich aber durchaus interessant und nachvollziehbar.
Habe auch gleich mal über ein paar Suchbegriffe nach deutschen Anbietern gesucht, bin aber immer nur auf Amazon oder tatsächlich auf Testseiten für Männer-BH´s gestoßen. Dort habe ich gelesen, dass sich durchaus Minimizer-BH´s aus der Damenabteilung eignen würden. Die sind wahrscheinlich auch günstiger als spezielle Wäsche für Männer. Hast du da schon Erfahrungen gemacht?
Abgesehen davon finde ich es durchaus positiv, dass bei deinem Link ein "fülligerer" Mann als Model herhalten durfte *Daumenhoch* :)
Benutzeravatar
Thong94
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 05:15
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Re: Sport BH

Beitrag von Thong94 »

speziell für Männer kenne ich so etwas auch nicht. Habe jedoch eine Zwischenfrage... für was brauch man das? erfüllt es irgendeinen Zweck oder lediglich weil man das Tragegefühl mag bzw. auf Frauenkleidung steht?
microfan
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Sport BH

Beitrag von microfan »

Antworten