Tic tac toe - Mr. wichtig

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Tic tac toe - Mr. wichtig

Beitrag von heyjoe »

Wer kennt sie noch!
Ein Klassiker von Song, und im Musikvideo gibt's doch einiges zu sehen :-)


Online
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 25 times
Been thanked: 5 times

Re: Tic tac toe - Mr. wichtig

Beitrag von Basty2202 »

Unglaublich!
Tausend Dank für diesen Beitrag! Ich bin in den 90ern groß geworden, habe zu der Musik meine ersten Partys und Eskapaden gefeiert und genau zu der Zeit auch angefangen Strings zu tragen, jedoch hab ich nie auf dem Schirm gehabt, dass der Herrenstring in den Musikvideos so präsent gewesen ist!

Dankeschön!
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Tic tac toe - Mr. wichtig

Beitrag von heyjoe »

Ging mir genau so! Bin in einem völlig anderen Zusammenhang drauf gestossen und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen! :D
Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern aber ich nehme an, der Clip lief auf und ab auf MTV 8-)
Antworten