Körperschmuck oder doch Toy das ist die Frage

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Thong94
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 05:15
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Körperschmuck oder doch Toy das ist die Frage

Beitrag von Thong94 »

Unter der Kategorie Körperschmuck liest man immer wieder "Cockring" und ähnliches. Einerseits sehe ich das eher als Toy an. Andererseits wenn man einen Ring an den Finger zieht ist es ja schließlich Körperschmuck. Also warum nicht doch zum Körperschmuck zählen. Wie seht ihr das?
Und was meint ihr zu so etwas: https://www.lederwerkstatt.com/shop/cock-ball-teardrop
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Körperschmuck oder doch Toy das ist die Frage

Beitrag von Stringlover666 »

Das ist natürlich eine sehr Ich sehe dieses Spielzeug als Körperschmuck. Also ist es beides. Ich habe tatsächlich solch ein Teil oder zumindest so ähnlich. Und ich muss sagen, es ist ein sehr geiles trage Gefühl. Weil es einerseits Schwanz stimuliert durch diese enge und auch dann natürlich noch ein bisschen im Schritt stimuliert. also sicherlich ist es etwas mehr als ein Spielzeug. Ein reines Schmuckstück wäre natürlich, wenn es sich nur um einen normalen Penisring handeln würde. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert für den Werten Herren.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 910
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

Re: Körperschmuck oder doch Toy das ist die Frage

Beitrag von haenschen15.4 »

Inzwischen trage ich in fast jeder Sauna/Bad einen (klappbaren) Edelstahl Cr. Bislang keine negativen Kommentare. Im NASS Arnsberg sah ich auch mal einen jungen Typen mit schwarzem PA in der Eichel.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Körperschmuck oder doch Toy das ist die Frage

Beitrag von BlackTanga »

Hallo, ich weiß zwar nicht ob das in diesem Thema richtig ist aber das kam für mich am naheliegenden. Ich wollte auch mal einen CR ausprobieren. Aus Metall wollte ich zum testen nicht kaufen da habe ich mir ein 3er Set aus Gummi geholt. Wie finde ich die richtige Größe heraus? Am Anfang "drückt" es etwas aber nach ein paar Minuten geht alles. Dann habe ich keine Probleme. Wenn ich ihn allerdings 30 min später abnehme merke ich ein Ziehen/ bzw einen kleinen Schmerz. Ist der dann zu eng oder ist das ok? Eine weitere Frage.
Ich trage ihn am Ansatz, also Hoden mit einbezogen. Täuscht das oder ist das so (normal) das es so wirkt also ob alles weiter nach vorne "absteht". Also auch ohne Erektion?
holeymoley

Re: Körperschmuck oder doch Toy das ist die Frage

Beitrag von holeymoley »

klar, sobald du da was drumrum packst, steht das alles etwas mehr ab und wird präsenter.
aber deswegen macht man es ja, oder?

zu dem ziehen/schmerz. naja. das ist normal. du quetschst das ja schon alles recht gut zusammen. der körper findet das nicht cool. deswegen die unangenehmen gefühle
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Körperschmuck oder doch Toy das ist die Frage

Beitrag von BlackTanga »

Jetzt wo ich das so lese, macht das alles Sinn. Danke für den kleinen Gedankenanstoß.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 910
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

Re: Körperschmuck oder doch Toy das ist die Frage

Beitrag von haenschen15.4 »

Wenn es schmerzt, ist der (Metall-)Ring etwas zu eng, meistens 5mm.
Antworten