Amerikanische Marke Charliebymz ???

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
agct
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 11:48
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Amerikanische Marke Charliebymz ???

Beitrag von agct »

Hallo Stringer,
hat jedmand schon Erfahrungen mit der Marke Charliebymz (Charlie by Matthew Zink) https://www.charliebymz.com ???
Haben sehr schöne Strings und die Grecian Serie find ich besonders ausgefallen mit der Münze zwischen den Bändern.
Die Marke ist definitiv im obersten Preissegment plus der Versand aus USA aber dafür sind die Badestrings (und auch Jocks) sehr gelungen und außergewöhnlich.
Kennt Ihr diese Marke, habt Ihr Erfahrungen ??
LG Tobi
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 273
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 71 times
Been thanked: 61 times

Re: Amerikanische Marke Charliebymz ???

Beitrag von bernhard_S »

Da werden sehr schöne Strings angeboten, zu sehr, wenn nicht zu überteuerten Preisen. Dann kommen noch Versandkosten und heimische Zoll- und Servicegebühren hinzu, so dass doch mit einem Betrag bis zu 200 Teuronen gerechnet werden muß.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
stringfan1983
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 18:30
Been thanked: 6 times

Re: Amerikanische Marke Charliebymz ???

Beitrag von stringfan1983 »

ja die liegen im oberen Preissegment... sind aber qualitativ echt top... habe sowohl Badestring als auch Unterwäschestring und beide sind sehr bequem... kann die nur empfehlen trotz des Preises... und was tut man nicht alles für seine Leidenschaft... :)

Bei denen muss man Zoll usw. gleich bei der Bestellung mit bezahlen... dadurch geht die Lieferung aber auch ziemlich schnell... ich glaube das war meine bisher schnellste Lieferung aus den USA...
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 13 times
Been thanked: 45 times

Re: Amerikanische Marke Charliebymz ???

Beitrag von Tristanmuc »

Ich habe mir heute den Rostfarbenen String bestellt.Ich freue mich schon auf den ersten Strandtag damit.
agct
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 11:48
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Amerikanische Marke Charliebymz ???

Beitrag von agct »

Der neue US String muss aber dann bitte ausgiebig getragen und "vorgeführt" werden. Gerne hier oder live :D
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 13 times
Been thanked: 45 times

Re: Amerikanische Marke Charliebymz ???

Beitrag von Tristanmuc »

Birkensee :D
timbo
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Okt 2022, 10:07

Re: Amerikanische Marke Charliebymz ???

Beitrag von timbo »

Gibt es denn vielleicht Vorteile, wenn man eine Art Sammelbestellung macht? Mir gefallen die Modelle zum Teil auch so gut, dass ich eigentlich gerne mal bestellen würde, wenn der hohe Preis wegen Zoll und Versand nicht so abschrecken würde...
Antworten