Erotikfachmarkt Verkäufer/in

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Erotikfachmarkt Verkäufer/in

Beitrag von Stringlover666 »

Hallöchen, ich war vor nicht allzu langer Zeit mal in einem Erotikfachgeschäft und wurde von der jungen Dame direkt angesprochen, ob sie mir behilflich sein kann. Ich meinte, es wäre sehr nett, wenn sie mir hilft und wenn sie mich berät. Ich hatte mir tatsächlich ein paar sexy Teile rausgesucht und sie auch an probiert. sie wartete vor der umkleide und hat quasi bei jedem Teil ihren Senf dazu gegeben. Dies meine ich jetzt auch im positiven Sinne. Sie meinte, das sieht gut aus oder das sieht nicht ganz so gut aus und sie würde mir lieber so etwas empfehlen. Ich war tatsächlich sehr überrascht und stelle mir eigentlich die Frage, ist das in diesen Geschäften eigentlich normal, oder war das tatsächlich ein Versuch des Flirten?
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Erotikfachmarkt Verkäufer/in

Beitrag von Ayanda »

Ich möchte meinen, dass sie einfach nur ihrren Job gemacht hat. Wobei das Arbeiten in so einem Laden sehr viel lockerer ist als in einem "normalen" Bekleidungsgeschäft.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Erotikfachmarkt Verkäufer/in

Beitrag von Martin1978 »

Sie ist dir mit Rat zur Seite gestanden, was andere Verkäuferinnen und Verkäufer auch machen, oder machen sollten.
Das kenne ich such so
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Erotikfachmarkt Verkäufer/in

Beitrag von Wolpertinger »

Interessante Variante Strings anzuprobieren, aber ich denke, dass man das nur über die getragene Unterwäsche erlaubt ist, oder wie sind da eure Erfahrungen?

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Erotikfachmarkt Verkäufer/in

Beitrag von Martin1978 »

Ja, so kenne ich es auch, dass man fast immer die zu kaufende Unterwäsche über die eigene anziehen muss.
Daher trage ich, wenn ich weiß, dass ich Unterwäsche kaufen werden, eher knappere dünnere Strings
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Erotikfachmarkt Verkäufer/in

Beitrag von Stringlover666 »

Ja, genau das hatte ich ja auch gemacht, ich hatte halt nur einen wirklich sehr engen beziehungsweise knappen und winzigen String angehabt. Aber ich durfte die Teile Anprobieren, das war kein Problem. Und die Verkäuferin wollte tatsächlich diese Teile auch angezogen sehen und hat zu jedem Teil ihr Statement abgegeben.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Erotikfachmarkt Verkäufer/in

Beitrag von Martin1978 »

Das finde ich toll, wenn sie ihren Senf dazugeben und beratend zur Seite stehen. Darum kaufe ich so gerne in Shops ein nicht im Netz und man sieht gleich, ob die Größe passt oder nicht. Meistens wissen auch die Verkäuferinnen oder Verkäufer, ob man ev. etwas größer oder kleiner nehmen soll oder nicht
Antworten