Jüngere Stringträger

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
mojo
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Aug 2018, 17:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von mojo »

Ich bin 27 und würde mich gerade so noch zu den Jüngeren zählen ;)
Allerdings trage ich String seit ca. 10 Jahren, da war ich wirklich noch jung :D
Bin aber kein reiner Stringträger, trage immer noch häufig enge shorts.
stringleo

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von stringleo »

Hallo zusammen.....

Ich bin 30 Jahre jung und trage seit 12 Jahren Strings .

Grüße Stringleo
Benutzeravatar
zentraB
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Sep 2018, 20:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von zentraB »

Ostseestring hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 14:53 Ja mir gehts da ähnlich. Obwohl ich die wunderschöne Ostsee hier habe findet sich kein Stringträger aus Lübeck + Umgebung hier...
Ich habe lange Zeit in Kiel gewohnt und war natürlich im Sommer ständig am Ostseestrand. Aber männliche (noch nicht mal weibliche) Stringträger waren damals zu finden...

Heute bin ich übrigens (noch kurz) 27 Jahre jung und trage sie mittlerweile seit knapp 14 Jahren. Anfänglich aber natürlich nur sporadisch... ;)
Benutzeravatar
skimpy
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jun 2018, 22:13
Has thanked: 4 times

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von skimpy »

stringtangalover hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 11:42
Wer von euch kann die String-Leidenschaft mit seiner Freundin auch so teilen? ;-)
ich hab zugegebenermaßen lange gebraucht, um meiner Freundin zu sagen, dass ich Strings nicht nur an ihr toll finde, sondern auch an mir. (Daher gehöre ich jetzt nicht mehr zu den jüngeren Stringträgern... ;) ) Dieses Jahr lagen wir beide in Strings am Strand. Bzw. sie in einem transparenten Stringbody von WW und ich in einem auch etwas transparenten String von Bodyart.
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Habe mit 25 angefangen Strings zu tragen. Jetzt bin ich 30 und trage sie immer noch.
Eigentlich lustig wie oft man täglich an Strings und alles was damit zu hat denken muss. :D
string.yolo
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: So 17. Jun 2018, 16:06
Wohnort: Wien

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von string.yolo »

Ich bin 31, trage aber seit ca. 5 Jahren Strings :)
Blackthong
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 17:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von Blackthong »

Ich bin 26. Ist das noch jung? :d
Wenn morgens im Bett der Stoff des Strings die dicken Eier und den Schwanz bedeckt, dann weiß ich: es wird ein guter Tag.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von String-Vampir »

Nein! Frührentner! ;) Quatscht, klar, du bist noch sehr jung.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Gogoboy7
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 14:43
Been thanked: 1 time

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von Gogoboy7 »

Hey

Bin 27 gleich aber 28, sehe aber deutlich junger aus, lass mal nächste sommer 2020 ein mega treff machen alle ;)
Dann konnter wir mal komische blicke geben an die leute die die kartoffelnsäcke tragen 😭😂, es wäre einfach HAMMER!

also wenn ihr die idee gut findet dann lass mal machen ;)
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Jüngere Stringträger

Beitrag von stringgeil »

Ich bin 32 und liebe das tragen von Strings genau so sehr wie ihr vermutlich. Auch zum baden sehr angenehm.
Antworten