Umfrage: Tragt ihr Stringbodies?
-
specialized
- G-String Träger
- Beiträge: 65
- Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
- Been thanked: 42 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Ich habe mir ihn in der Größe bestellt, die identisch mit der Größe der Strings ist.
Ich spüre ihn beim Tragen kaum; außer natürlich dem Bändchen hinten in der Mitte; auch das ist wie beim normalen String.
Und den hüfthohen Schnitt finde ich klasse.
Ich spüre ihn beim Tragen kaum; außer natürlich dem Bändchen hinten in der Mitte; auch das ist wie beim normalen String.
Und den hüfthohen Schnitt finde ich klasse.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Hat jemand einen Link für mich? Weiß nicht genau, welcher Stringbody gemeint ist, zumindest nicht exakt...
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1361
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 780 times
- Been thanked: 843 times
- Kontaktdaten:
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Müsste der hier sein:
https://www.wojoer.de/produkt/beun-basi ... men-320s5/
https://www.wojoer.de/produkt/beun-basi ... men-320s5/
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Danke für den Link. Finde der sieht ganz gut und bequem aus. Vielleicht sollte ich sowas auch mal probieren. Schade dass es den nicht in weiß gibt, wär besser als Unterhemd; wobei es der hautfarbene sicher auch tun sollte.
- jthong
- G-String Träger
- Beiträge: 87
- Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
- Wohnort: Ingolstadt
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 89 times
- Kontaktdaten:
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Ich finde die Qualität von wojoer sehr gut, hatte bisher mit der Marke noch keine Probleme. Auch nicht mit meinem Badestring, den habe ich einen ganz Sommer zum Baden angehbt, im Meer und im Pool, und er sah nach der Saison immer noch top aus.
Den Stringbody habe ich in der Größe L gekauft. Normalerweise trage ich bei Unterwäsche M, aber da ich recht groß bin (193 cm) dachte ich mir, dass ich den Body von der Länge her in einer größtern Größe benötige. Ich muss sagen, das war auch die richtige Entscheidung denn er passt vom Unfang her trotzdem sehr gut und von der Länge her ist er perfekt. Der Beutel ist gut gearbeitet, so dass nichts heruas fällt.
Den Stringbody habe ich in der Größe L gekauft. Normalerweise trage ich bei Unterwäsche M, aber da ich recht groß bin (193 cm) dachte ich mir, dass ich den Body von der Länge her in einer größtern Größe benötige. Ich muss sagen, das war auch die richtige Entscheidung denn er passt vom Unfang her trotzdem sehr gut und von der Länge her ist er perfekt. Der Beutel ist gut gearbeitet, so dass nichts heruas fällt.
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 435 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Hier geht es aber doch eher um Stringbodies als Unterwäsche, und nicht zum Baden.
-
specialized
- G-String Träger
- Beiträge: 65
- Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
- Been thanked: 42 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Sehe ich auch so!
Wir reden bzw schreiben hier von Stringbodies als Unterwäsche und nicht als Badeanzug!
Und Walya „muß“ ja keine Stringbodies tragen, wenn er nicht möchte. Dafür werde ich nie einen Beachkini Strapstring tragen, schon gar nicht öffentlich, wie er es eben in der Rubrik Bademode geschrieben hat.
Leben und leben lassen!
Wir reden bzw schreiben hier von Stringbodies als Unterwäsche und nicht als Badeanzug!
Und Walya „muß“ ja keine Stringbodies tragen, wenn er nicht möchte. Dafür werde ich nie einen Beachkini Strapstring tragen, schon gar nicht öffentlich, wie er es eben in der Rubrik Bademode geschrieben hat.
Leben und leben lassen!
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 435 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Ganz genau auch meine Ansicht, aber "leben und leben lassen" ist genau der richtige Ansatz
-
muckel
- G-String Träger
- Beiträge: 145
- Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 80 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
noch nie gesehen? nennt sich spam. zur sicherheit nicht draufklicken, außer du stehst auf ein erhöhtes risiko für computerviren. 
-
StringLove
- G-String Träger
- Beiträge: 123
- Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 120 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Ich trage regelmäßig Stringbodies als Unterwäsche im Winter. Ich habe manstore M101 in weiß und schwarz. Das model M101 ist glaube ich ein bisschen geändert. Meine alte Schwarze bodies sind hoher ausgeschnitten als die neue Weisse die ich 2 Wochen her bekommen hat. Das neue model finde ich besser. Hat jemand ein gleiches Erfahrung?
No day without a string