Anfangs war es echt ein etwas merkwürdiges Tragegefühl, weil so ungewohnt eng am Körper. Aber im Laufe des Tages hab ich mich daran gewöhnt und fühlte mich schon auch ein wenig sexy. Und was war das schön, daß kein T-Shirt aus der Hose rutschen konnte...
Umfrage: Tragt ihr Stringbodies?
-
Spoonman78
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Ich hab heute für mich persönlich die kalte Jahreszeit eingeläutet und nen Stringbody angezogen.
Anfangs war es echt ein etwas merkwürdiges Tragegefühl, weil so ungewohnt eng am Körper. Aber im Laufe des Tages hab ich mich daran gewöhnt und fühlte mich schon auch ein wenig sexy. Und was war das schön, daß kein T-Shirt aus der Hose rutschen konnte...
Anfangs war es echt ein etwas merkwürdiges Tragegefühl, weil so ungewohnt eng am Körper. Aber im Laufe des Tages hab ich mich daran gewöhnt und fühlte mich schon auch ein wenig sexy. Und was war das schön, daß kein T-Shirt aus der Hose rutschen konnte...
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 282
- Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
- Wohnort: Oberursel/Ts
- Has thanked: 339 times
- Been thanked: 170 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
na klar, trage ich stringbodies als unterwäsche - mehr im winter, und weniger im sommer. und ich trage stringbodies lieber aus lycra als aus baumwolle. stringbodies aus lycra eignen sich auch als stringbadeanzug (trage ich im thermal- oder schwimmbad lieber als strings) - oder als spielanzug zu privaten anlässen....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- Thongboy85
- Administrator
- Beiträge: 68
- Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
- Wohnort: Düsseldorf
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 47 times
- Kontaktdaten:
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Ich habe heute mal wieder einen an
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Stringbody
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Da kann ich nur zustimmen. Echt cooler Stringbody. Welche Marke und Modell?
Ich hab gestern einen Badeanzug zum Schneider gebracht um einen Stringbody draus zu machen. Bin mal auf das Ergebniss gespannt. Hier das Ausgangsmodell.

Ich hab gestern einen Badeanzug zum Schneider gebracht um einen Stringbody draus zu machen. Bin mal auf das Ergebniss gespannt. Hier das Ausgangsmodell.


- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Beiträge: 175
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
- Wohnort: Ulm
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 71 times
- Kontaktdaten:
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Nun, ich trage Stringbadeanzüge zum Baden und Schwimmen, weil mir die Form und die Optik einfach gefällt.
Sie umschmeicheln einfach genial die natürlichen Rundungen und Formen des Körpers.
Darüber hinaus haben sie für mich auch im Wasser ihren Nutzen:
Einerseits zieht es mir den Anzug bei sehr starken Massagedüsen in machen Thermen nicht aus.
Und in meinem Stammbad, wo ich wöchentlich meine Bahnen ziehe, ist es mir bei 25°C Wassertemperatur im normalen Badestring einfach zu kalt, da wärmt so ein Stringbadeanzug schon ein wenig und man hat trotzdem das schöne Gefühl, wie einem das Wasser über die Pobacken streicht.
Als Unterwäsche sind die Dinger schon ewig zum Standart geworden, einfach aus den oben erwähnten Gründen, die Spoonman über mir so trefflich geschrieben hat.
Gruß Wolpertinger
Sie umschmeicheln einfach genial die natürlichen Rundungen und Formen des Körpers.
Darüber hinaus haben sie für mich auch im Wasser ihren Nutzen:
Einerseits zieht es mir den Anzug bei sehr starken Massagedüsen in machen Thermen nicht aus.
Und in meinem Stammbad, wo ich wöchentlich meine Bahnen ziehe, ist es mir bei 25°C Wassertemperatur im normalen Badestring einfach zu kalt, da wärmt so ein Stringbadeanzug schon ein wenig und man hat trotzdem das schöne Gefühl, wie einem das Wasser über die Pobacken streicht.
Als Unterwäsche sind die Dinger schon ewig zum Standart geworden, einfach aus den oben erwähnten Gründen, die Spoonman über mir so trefflich geschrieben hat.
Gruß Wolpertinger
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Möchte mal wieder einen etwas älteren Thread wieder entstauben: wer von euch trägt denn aktuell Stringbodies?
Ich war kürzilch unterwegs in Bekleidungsgeschäften, allerdings auf der Suche nach einem neuen Anzug, also ganz ohne Bezug zu Strings und Bodies. Habe tatsächlich auch einen gefunden und auch noch ein Hemd besorgt. Was mich verwundert hat ist, dass diese ganzen neuen Anzughemden extrem stretchy sind. Das kannte ich so nicht, macht aber unglaublich viel Sinn, weil man die leichter in die Hose gesteckt bekommt. Jetzt wieder zurück zum Thema: denke auch Stringbodies könnten den Vorteil bieten dass nichts verrutscht und das "Hemd" immer schön in die Hose gesteckt ist, ohne das man das andauernd richten muss. An jene von euch, die Stringbodies tragen: ist das tatsächlich ein Vorteil von den Dingern? Dann überlege ich mir nämlich auch mal, mir so etwas zuzulegen...
Ich war kürzilch unterwegs in Bekleidungsgeschäften, allerdings auf der Suche nach einem neuen Anzug, also ganz ohne Bezug zu Strings und Bodies. Habe tatsächlich auch einen gefunden und auch noch ein Hemd besorgt. Was mich verwundert hat ist, dass diese ganzen neuen Anzughemden extrem stretchy sind. Das kannte ich so nicht, macht aber unglaublich viel Sinn, weil man die leichter in die Hose gesteckt bekommt. Jetzt wieder zurück zum Thema: denke auch Stringbodies könnten den Vorteil bieten dass nichts verrutscht und das "Hemd" immer schön in die Hose gesteckt ist, ohne das man das andauernd richten muss. An jene von euch, die Stringbodies tragen: ist das tatsächlich ein Vorteil von den Dingern? Dann überlege ich mir nämlich auch mal, mir so etwas zuzulegen...
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 435 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Ich trage zwar gelegentlich auch stringbodies, kann dir aber auf deine Frage nicht so wirklich antworten. Ich trage nämlich keine Hemden, sondern nur T-shirts und die steck ich nur selten in die Hose, daher hab ich keine Ahnung ob Stringbodies ein herausrutschen des Hemdes verhindern
-
specialized
- G-String Träger
- Beiträge: 65
- Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
- Been thanked: 42 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Ich schließe mich da der Meinung meines Vorredners an.
Ich habe zwei Stringbodies und ziehe sie ab und zu statt Strings an. Sowohl unter Freizeit- wie auch unter Businessklamotten. Mit dem Hemd über dem Stringbody gibt es keinerlei Unterschiede.
Ich habe zwei Stringbodies und ziehe sie ab und zu statt Strings an. Sowohl unter Freizeit- wie auch unter Businessklamotten. Mit dem Hemd über dem Stringbody gibt es keinerlei Unterschiede.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Um hier ein Missverständnis auszuräumen: ich meinte nicht, dass Stringbodies unter anderen Hemden besonders guten Halt geben und verhindern dass das darüber getragene Hemd verrutscht. Was ich in den Raum stellen wollte, ist, dass Stringbodies möglicherweise an sich den Vorteil bieten, dass sie selbst nicht aus der Hose flattern wie Hemden, wenn man sie gefühlt über den Tag 50x versucht in die Hose zu stopfen. Die schauen immer wieder raus. Bei Stringbodies passiert das logischerweise nicht. Aber ich habe da wie gesagt keine Erfahrung...