Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 184
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 8 times
Been thanked: 34 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von String-Vampir »

Ich war gestern mit meiner Frau, der Schwägerin und ihrem Freund in der Panoramatherme in Beuren. Leider war ich der einzige Mann im String. Bei Frauen habe ich aber 5 Strings, 6 Tangas zum String zusammen geschoben und mindestens 4 Tangas gesichtet.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
microfan
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von microfan »

Ich war heute im Strandbad Sandweier in einem orangenen Microstring von Skinzwear. Es war sehr voll, trotzdem hat ein Strandbad am Baggersee ausreichende Kapazitäten. Bei 35 Grad Celsius war die Abkühlung genau richtig.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 282
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 339 times
Been thanked: 170 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

Gestern war ich in einem zum Stringbadeanzug adaptierten adidas-Badeanzug zusammen mit einem Freund, der einen Stringbody von JP-beach trug, in der Toscana-Therme in Bad Orb schwimmen. Die Therme was mäßig besucht, u.a. von einer jungen Frau im, schwarzen Stingbikini...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 311
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Südliche Wetterau
Has thanked: 121 times
Been thanked: 494 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Es ist ein Jammer...
Seitdem man keine Bilder mehr direkt im Bericht hochladen kann, werden die Threads immer kürzer und weniger aussagekräftig, schon fast langweilig.
Sind es doch die Bilder und eine kurze Beschreibung, (oder Geschichte dazu) die die verschiedenen Modelle besonders am Strand, See, Pool... zeigen und diese vielleicht für andere auch interessant machen.
Benutzeravatar
wilddieb6
Microstring Träger
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach / Vogtland
Has thanked: 342 times
Been thanked: 150 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute wieder an der Talsperre Muldenberg. Hatte einen roten Badestring von Olaf Benz an. Neben mir lag ein Ehepaar, beide Anfang 50. Sie hatte einen Bikini an, er eine Boxerbadehose. Nachdem ich aus dem Wasser kam sonnte ich mich. Sie gingen ins Wasser und als sie rauskamen, an mir vorbeigingen, habe ich gemerkt, wie ich gescannt wurde. Ich lag ja auf dem Bauch, trotzdem merkt man ja sowas.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 311
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Südliche Wetterau
Has thanked: 121 times
Been thanked: 494 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Ich habe ein Paar Tage frei zu Hause und bin am Donnerstag endlich mal wieder zu meinem Lieblingssee gefahren (Dutenhofen, bei Wetzlar).
Bei angenehmen 21-24°C Wasser (laut DLRG) und bis zu 37°C Luft, war ich dann auch alle 20 Minuten im Wasser.

Bild
Bild
Bild
ffmthonger
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:59
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Has thanked: 1 time
Been thanked: 11 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ffmthonger »

Und? Wie ging es aus? Hättest ihm einen Handy-String angezogen, wärs sicherer gewesen......
Benutzeravatar
Pierre
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Do 31. Okt 2019, 07:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 57 times
Been thanked: 38 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Pierre »

Bin gerade auf dem Nachhauseweg vom Rheinstrandband in Karlsruhe Rappenwort. Habe einen gelben String von HOM getragen. Hier eine Archivaufnahme. https://291028.forumromanum.com/member/ ... _gelb.html. Es waren einige junge Damen in wirklich knappen Strings im Bad. Ein wunderschöner Anblick. Leider außer mir keine männlichen Stringträger.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 282
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 339 times
Been thanked: 170 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

heute war ich in der badewelt in sinsheim - in einer zum string umgearbeiteten adidas-badehose.
das bade war recht gut besucht und es waren vielleicht doch mehr als 20 junge frauen (bis 20) im stringbikini baden - die männer überwiegend im kartoffelsack.

gerade bei den frauen zwischen 20 und 30 ist der stringbikini eine ganz normale badebekleidung - und das ist auch gut so!
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 61 times
Been thanked: 33 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringcut »

Gestern (Feiertag in Augsburg) und vorgestern Wie angekündigt Marzlinger Weiher bei Freising. Habe G-String von B&D getragen. Nächstes WE ist wieder verlängert wegen Feiertag. Werde dann auch an dem Weiher sein.
Antworten