Bubble Hotel

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Hannes55
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 17:36
Has thanked: 34 times
Been thanked: 4 times

Bubble Hotel

Beitrag von Hannes55 »

Vor ein paar Wochen übernachteten meine Frau und ich in einem Himmelbett. Dies ist ein durchsichtiges Zelt im Freien, welches sich in unserem Fall in unmittelbarer Nähe eines Hotels befand.

https://himmelbett.cloud/assets/images/ ... 27f1da.jpg

Das Himmelbett selbst ist etwas versteckt, aber der Weg dorthin führt am Gartenrestaurant des Hotels vorbei. So ist für aufmerksame Hotelgäste erkennbar, dass da am Abend zwei hinter den Büschen verschwinden und am Morgen von dort wieder auftauchen. Dass das Hotel über ein Himmelbett verfügt, dürfte den meisten Gästen beim Anschauen der Homepage nicht entgangen sein und es ist auch davon auszugehen, dass dies bei Einigen eine gewisse Neugier geweckt hat. Und als uns der Kellner nach dem Abendessen fragte, ob wir noch Getränke ins Bubble Zimmer mitnehmen wollen, war für die Gäste der Nebentische der Fall wohl klar.

Diese verhaltene Art der Aufmerksamkeit war nicht unangenehm, im Gegenteil. Wenn man ein solches Angebot bucht, hofft man sicher ein bisschen darauf. Überhaupt wurden wir als Gäste des Himmelbettes sehr zuvorkommend behandelt.

Aber was hat dies mit Strings zu tun ?

Nun, ein gemeinsamer Badetag als Paar im String wäre schon mein Traum, aber dies liegt bei uns halt nicht drin. Aber wer weiss, vielleicht war dieses Erlebnis ein erster Schritt dazu. Uns beiden hat der Aufenthalt jedenfalls sehr viel Spass gemacht und meine Frau hat Bilder davon sogar in ihren Facebook Account gestellt, was ich zuvor nie erwartet hätte.

Und die Reaktionen unseres Umfeldes, welches ähnlich "brav" ist wie wir, waren durchwegs positiv. Es gab sogar ein paar interessante Diskussionen darüber, ob man als Paar sich nicht mehr kurze Auszeiten dieser Art nehmen sollte, wenn dies vom Alter der Kinder her möglich ist.
Antworten