Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
vielleicht kennt der ein oder andere von euch die Marke Snocks, stellen unter anderem sehr bequeme Shorts her, leider keine Strings. Sie haben allerdings über ihr Kontaktformular die Möglichkeit geschaffen, dass man Anregungen für zukünftige Produkte liefern kann. Vielleicht werden sie ja tätig, wenn wir uns alle Tangas/Strings wünschen
Ich weiß nicht ob unsere Wünsche explizit gehört worden sind. Jedenfalls bringt Snocks jetzt Ende Mai den ersten String für Männer raus!
Ihr findet den hier: https://snocks.com/products/maenner-tanga-pride
Von dem „Pride“ Logo kann natürlich jeder halten was er möchte, dennoch finde ich den String schön schlicht und habe ihn mir vorbestellt.
Ich meine Calvin Klein haben sich auch so herangetastet und jetzt wächst die Farbauswahl stetig. Von daher bin ich gespannt auf den Absatz und ob es ein dauerhaftes Produkt im Sortiment wird!
Mein Style ist es auch nicht (viel Stoff, Baumwolle), aber cool wenn junge Marken die Option mal bei deren Zielgruppe positionieren.
emjay hat geschrieben: ↑Sa 23. Mai 2026, 09:19
Ein typischer Versuch, wenn sich eine Firma heutzutage an so etwas traut: Falsche Produktbezeichnung "Tanga", Verortung in der Homo-Zielgruppe.
Wäre mir zu stoffreich, aber für Leute, welche von ihren Shorts einen breiten Logo-Bund gewöhnt sind, evtl. eine Möglichkeit, da mal reinzuschnuppern.
Ja hab ich mir auch gedacht. Und dann einen völlig verhunzten Regenbogen im Logo. Plus der völlig grauslich retuschierte Po von dem Model. Das hat mich alles nicht so sehr überzeugt, da habe ich schon besseres queerbaiting erlebt.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Freut euch doch, dass die Auswahl an Strings größer wird. Der Schnitt erinnert mich an die von CK, ist also sicherlich bequem zu tragen. Vielleicht kommen ja noch andere Modelle, das ist hoffentlich erst der Anfang.