Ägypten

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
marhold1
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 8 times
Been thanked: 12 times

Ägypten

Beitrag von marhold1 »

Ich fliege im Juni nach Ägypten. Wie läuft es mit dem Tragen eines Tangs? Kann man sie tragen oder nicht?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 918
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 733 times
Been thanked: 83 times

Re: Ägypten

Beitrag von haenschen15.4 »

Schau mal unter 'Locations'. Ich meine dort schon mal eine ganz ähnliche Frage(samt Antwort) gesehen zu haben
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 179 times
Been thanked: 134 times

Re: Ägypten

Beitrag von matzematze999 »

Hi, kannst du machen, allerdings würde ich es nicht am Pool machen. Am Meer trage ich auch oft Strings, wenngleich es Zeiten gibt (ab spätem Nachmittag), wenn viele arabische Familien an den Strand kommen. Und dann wird es eher unangenehm, da diese kulturbedingt überhaupt kein Verständnis für einen String haben. Selbst String bei Frauen kaum, am Strand nur selten, dann meist russinen…die blicke der ägyptischen Männer: unbezahlbar.
Ich war 8x dort, es ist eine Hassliebe zu Ägypten.
marhold1
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 8 times
Been thanked: 12 times

Re: Ägypten

Beitrag von marhold1 »

vielen Dank für die Nachricht, also dachte ich irgendwie, dass es dort nicht vollständig angefordert wird. vielleicht finde ich dort eine Sonnenterrasse zum gelegentlichen Sonnenbaden. und ich muss herausfinden, welche Art von Badeanzug ich anziehen soll.
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Ägypten

Beitrag von Waldi 62 »

Ich war vor ca. 8 Jahren, am Roten Meer, in Scharm el-Scheich.
Am Touristenstrand gab es keine Probleme, im String, am Strand Spazieren zu gehen.

Gruß Waldi
marhold1
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 8 times
Been thanked: 12 times

Re: Ägypten

Beitrag von marhold1 »

In einer Woche fahre ich in den Urlaub nach Ägypten. hast du tipps, welchen badeanzug du mitnehmen solltest?
Antworten