Das erste Mal im Wäschestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: Das erste Mal im Wäschestring

Beitrag von f.j. »

Schließe mich an die Frage an, und außerdem: Was hat deine Familie und was haben deine Freunde dann zu deinem String gesagt? Hat deine Oma etwas gesagt, als sie deinen String gesehen hat?
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 22 times

Re: Das erste Mal im Wäschestring

Beitrag von Jean »

Ich habe es wohl schon in einem anderen Thema erklärt. Ich war 15 Jahre alt und es war laut meiner Mutter an der Zeit, meine Unterwäschegarderobe zu wechseln. Ich hatte zu der Zeit hauptsächlich allez Standard-Slips und die waren nicht mehr so modisch. Ich ging also mit meiner Mutter zu H&M und sie ließ mich meine Unterwäsche aussuchen und sagte mir, dass ich verschiedene Arten anprobieren sollte, um zu sehen, was mir gefiel. Strings für Männer gab es in allen Modegeschäften.

Ich wählte einen Lycra-String und andere Lycra-Unterwäsche, eine Boxershorts und einen Standard-Slip, wenn ich mich nicht irre. Die Muster waren ziemlich sexy, ohne jedoch zu provozieren. Meine Mutter war etwas erstaunt über meine Wahl, stimmte ihr aber zu und stellte fest, dass es in den Regalen viele Strings für Männer gab. Ich glaube, sie war innerlich etwas schockiert, aber sie hat es akzeptiert. Für meine Eltern war es also in Ordnung, dass ich Strings trug. Einige Wochen später ging ich mit meiner Mutter erneut zu H&M und konnte wieder Strings und Boxershorts kaufen.

Ich hatte als Teenager nie besonders gezeigt, dass ich Strings trage, ich habe sie nie absichtlich gezeigt (Ausser einige Male in Badestring), aber ich habe sie auch nie versteckt (z. B. in der Garderobe). Für mich war es eine Unterwäsche wie jede andere auch. Ich trug sie, um mich selbst zu erfreuen und nicht für andere. Trotzdem hatte ich ein wenig Angst vor den Blicken der anderen und davor, zum Gespött meiner Mitschüler im Gymnasium zu werden. In der Umkleidekabine der Schule sahen einige Mitschüler, dass ich sie trug, einige war es egal und einige lachten und sagten, dass es lächerlich sei. Es blieb ein paar Tage und dann war es vorbei.

Meine damaligen Freunde wussten es entweder nicht oder stellten mir fast nie eine Frage zu diesem Thema. Einige Freundinnen wussten davon, vor allem meine damalige beste Freundin, mit der ich übrigens im String einmal baden ging. Sie fand es sexy. Die anderen hatten eine geteilte Meinung, es hat ihnen sowohl gefallen als auch missfallen.

Meine Großmutter hat es nicht gesehen und auch nicht gewusst, dass ich sie getragen habe. Ich glaube, sie wusste nicht einmal, was es wirklich war.
Antworten