auch mal ohne Unterwäsche

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: auch mal ohne Unterwäsche

Beitrag von bastilein »

ok dann ist vielleicht die Kombination von deinem Radsattel + String passend, weil wenn ich da auf meinem Rennrad nach vorne liege (Aero Position wie die Zeitfahrer), dann hat mir sogar der String etwas die Haut am Hodensack aufgerieben.
Sitze aber bei zB meiner 100km Runde durchgehend ohne pause im Sattel und das eben für rund 3h 20min.

Beim Laufen eben liebe ich den String, weil er alles dort hält wo es sein soll 😅 aber nichts da ist was verrutschen könnte
LG
das bastilein
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 4 times

Re: auch mal ohne Unterwäsche

Beitrag von Balu1971 »

bastilein hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 07:21 ok dann ist vielleicht die Kombination von deinem Radsattel + String passend
Ja denke ich auch die Kombination aus Reiserad ,Sattel,Radhose ,und String passt gut
Antworten