Protest bei Paralympics im String

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Protest bei Paralympics im String

Beitrag von jthong »

Der Skifahrer Manoel Bourdenx hat bei den Paralympischen Spielen in Peking gegen die Ungleichbehandlung im Skisport protestiert und trug daher bei der Abfahrt einen String. Leider findet man im deutschen Internet kein Bild von der Rückseite des Sportlers, daher hier der Link zu einer französischen Seite: https://www.midilibre.fr/2022/03/13/jeu ... 167577.php
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 215 times

Re: Protest bei Paralympics im String

Beitrag von integrator »

Krasse Aktion! Hat das Folgen für den Sportler?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Protest bei Paralympics im String

Beitrag von emjay »

Ich habe mir den Artikel von Google übersetzen lassen, aber nicht herauslesen können, wogegen genau der Protest sich richtete und warum dafür der String gewählt worden war.

https://www-midilibre-fr.translate.goog ... r_pto=wapp
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: Protest bei Paralympics im String

Beitrag von jthong »

Es ging bei dem Protest wohl um die Gleichbehandlung von behinderten Sportlern. Hier ein Bericht auf Deutsch: https://www.eurosport.de/paralympics/pa ... tory.shtml

Interessant ist, dass in dem Artikel von einem Slip und nicht von einem String gesprochen wird.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Protest bei Paralympics im String

Beitrag von Walya »

emjay hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 14:53 Ich habe mir den Artikel von Google übersetzen lassen, aber nicht herauslesen können, wogegen genau der Protest sich richtete und warum dafür der String gewählt worden war.

https://www-midilibre-fr.translate.goog ... r_pto=wapp
Er hat gegen die Ungleichbehandlung von Behinderten und nicht behinderten protestiert! Er trug dabei einen Slip, die einen würden dem schon String sagen, was es aber definitiv nicht war, es war sein Unterhosenslip. Nun wieso er im Slip fuhr ist einfach zu erklären, wenn Frauen etwas durchsetzen wollen gehen sie oben ohne auf die Strasse, Das machen sie um einfach Aufmerksamkeit zu erhaschen, gingen sie voll bekleidet dann wären sie nicht mehr oder weniger wie die Freitagsschwänzer, als mann geht man halt mal etwas halbnackt auf die Skis!
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Antworten