Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Hier auch nochmal, hatte unter Schwimmbad Verzeichnis ebenfalls einen Beitrag hinterlassen.
Ich habe vorgestern das Aqualand besucht und ich wurde gebeten aufgrund meiner Badehose (Badstring: JOR Sunny) eine andere Badehose anzuziehen oder das Bad zu verlassen. Ich habe mich sonst genauso verhalten wie andere Badegäste in dem Schwimmbad und kann dies nicht nachvollziehen. Bei den Frauen waren einige in einem noch knapperen String unterwegs und hier wurde nichts unternommen. Dies habe ich den Bademeister und seinen Begleitern vom Sicherheitsdienst zweimal angemerkt und das dies doch diskriminierend sei, da wurde mir gesagt das es bei Frauen was anderes wäre und die Chefin/Vorgesetze dies unter den Männern nicht duldet.
Ich habe also den kürzeren gezogen und habe das Bad verlassen.
Dies hat mich schon ein wenig mitgenommen und ich habe mich nicht verstanden gefühlt.
Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich würde den Kontakt zur Geschäftsführung suchen und diese ganz gezielt mit dem Vorwurf der Diskriminierung konfrontieren.
Vielleicht gelingt es, eine Art Leserbrief in einer örtlichen Zeitung zu 'landen'. Negativwerbung kann zur Zeit kein Bad brauchen. Die Saunen sind nur zu ca. 1/3 ausgelastet, dienen aber als Geldbringer für die immer defizitären Bäder.
FR, 15.04.22 im Nettebad Osnabrück. Bad gut, Sauna zu ca. 1/3 ausgelastet. 3 × mehr als je eine Stunde in versch. Strings im Bad gewesen - kein Probleme, Glotzen, Kichern (gerade von jungen Damen die selber String anhatten) muss man aushalten können. Wie immer einziger M im String im Bad - viele Rio- nur wenige Stringbikinis.
Ich war von morgens bis nachmittags da. Aber zwischendurch in der Sauna, Textilsauna, Hallenbad ...
Dann habe ich dich gesehen Hans, aber als ich dann schon raus musste.
Ich hatte ja vorher per PN angefragt, ob das FR was wird....es kam keine Antwort. Also bin ich um 9h15 los, war um 10h45 dort (viel Betrieb auf der A1).
Unknown war sicher nicht im Saunabereich, denn den hatte ich ganztägig “im Blick“, dort waren nur ca. 4 in seinem Altersspektrum. In den Textilsaunabereich gehe ich nicht. Die Besucherzusammensetzung war aufgrund der Ferien anders als sonst.
Das 'goldige' war ein Sonderstoff von JP-beach, für mich passend gearbeitet. Folglich war das gegen Abend, denn Mittag/ Nachmittag waren es orange Modelle.
Heute wieder in der Kristall Wohlfühltherme in Ludwigsfelde.
Die Therme war sehr leer, vermutlich weil heute der letzte
Ferientag gewesen ist und einige erst heute zurück kamen.
Am heutigen Tag war ich der einzige männliche Stringträger,
hat mich aber gar nicht gestört, im Gegenteil ich habe es
genossen
Ich war heute in Basel und es war ein wunderbares Wetter. Ich ging ins Sonnenbad St. Margarethen, um mich zu sonnen, und anschließend ins Schwimmbad und in die Sauna des Fitnessparks Heuwaage. Ein paar interessierte Blicke, aber das war's auch schon
Am *01.05.22 im Nettebad Osnabrück. Sauna war nur wenig besucht, in manchen Räumen nur 3 Personen. 3 Stunden im ziemlich vollen Bad in Strings von bodyart und JP-beach. Einziger M im String im Bad - Kichern, Glotzen, “oh“... aber keine negativen Äußerungen. Ca. ein Dutzend Damen im Rio- und ca. 5 im Stringbikini - vorzugsweise junge.