Miramar Weinheim (Mannheim/Heidelberg)

Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 22 times

Re: Miramar Weinheim (Mannheim/Heidelberg)

Beitrag von Jean »

Völlig einverstanden mit Timetolive und anderen vorherigen Kommentaren. Es ist kontraproduktiv, im Voraus zu fragen, ob Strings erlaubt sind oder toleriert werden. In der überwiegenden Mehrheit der Fälle wird die Antwort negativ ausfallen, während bei einem Besuch ohne vorherige Frage wahrscheinlich niemand etwas dagegen haben wird.

Es ist aber wichtig, dass man sich an bestimmte Grundsätze halten. Ein nicht zu aufreizender String, der ein Minimum an Bedeckung bietet, ist unerlässlich. Wenn wir möchten, dass andere uns respektieren, müssen wir auch die anderen respektieren und nicht unnötig provozieren. Wenn man merkt, dass die Besucher sehr offen sind, kann man sich dann vielleicht mehr erlauben und ein gewagteres Modell tragen.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 273
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 69 times
Been thanked: 61 times

Re: Miramar Weinheim (Mannheim/Heidelberg)

Beitrag von bernhard_S »

über die jahre bin ich immer wieder relativ regelmäßig im miramar gewesen, zuletzt im dezember 2021 - und auchließlich im string oder stringbody. ich bin bisher noch nie von der badeaufsicht auf meine blanken pobacken angesprochen worden. im miramar sind strings üblich und werden toleriert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Antworten