Stringpremiere bei der Freundin

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 221
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 98 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von reddevil83 »

Ich hab schon mitbekommen dass Frauen teilweise sehr anstrengend sein können, aber wie gesagt, wenn man sein Gegenüber liebt, sollte das Geschlecht vollkommen egal sein. Und es ist schlicht und einfach Unterwäsche.
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 20 times
Been thanked: 12 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Erik777 »

Micmar hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 15:38 Ich glaube, dass Homomänner generell etwas toleranter sind, was so etwas anbelangt...
Und das oft zitierte "iiih, das sieht ja voll schwul aus" wird man da auch kaum zu hören bekommen :lol:
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 221
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 98 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von reddevil83 »

Das mag schon stimmen, aber ihr braucht nicht glauben, dass nur weil man schwul ist, der Partner Strings automatisch heiß findet: Mein erster Freund war gar nicht begeistert davon, hat es aber akzeptiert und wenn ich mich nicht täusche, ist es bei "thongr" hier ähnlich.

Aber dennoch glaub ich einfach nicht, dass man sich oder seinem Gegenüber einen Gefallen tut, wenn man das ewig geheim hält. So macht es nämlich irgendwie auch den Eindruck als ob man sich selbst dafür schämen würde. Und sowas kommt normalerweise gar nicht sexy rüber. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.

Ist dasselbe beim Badestring. Tut man auf komplett schüchtern und schaut, dass man ja nicht gesehen wird kommt es viel schlechter an als wenn man voller Selbstvertrauen sich ganz normal verhält...
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 165 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von valery.lacan »

Mein Freund steht auch nicht wahnsinnig auf Strings, selbst trägt er sie überhaupt nicht. Er weiß aber, dass ich Strings trage (sieht er ja auch auf dem Wäscheständer) - seit dem letzten Jahr ausschließlich - aber Begeisterung darüber geäußert oder Neugier hat er nicht. Anfangs eher… Irritation und Unverständnis.
Wobei er sich, glaube ich, mehr und mehr damit anfreundet. Heut hat er mir an den Po gefasst und meinte erst, ich hätte gar keine Unterwäsche an. Ich meinte, dass ich wohl was darunter hätte. „Wieder nen String? Du kleine Schlampe,“ kam dann grinsend als Antwort. Und meine dieses Jahr doch sehr deutliche Stringtanline hat er im Sommer ähnlich kommentiert, denn sie war ja nicht zu übersehen. Beide Male aber tatsächlich nicht abwertend sondern eher im Ton à la ‚dann mach halt‘…
Tatsächlich im String gesehen hat er mich noch nicht, mal sehen, wie das dann ablaufen wird.

Im Grunde glaube ich auch nicht, dass schwule Männer da sehr viel toleranter oder intoleranter sind; durch die doch sehr starken sozialen Hierarchien verschiedener Männlichkeitsvorstellungen ist da Ablehnung sogar sehr viel eher wahrscheinlich (durch falsche Vorurteile, Weiblichkeitsstigma etc) als es bei Frauen vis à vis Männern denkbar wäre.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von f.j. »

So, nach wirklich langer Zeit des sinnlosen Hin- und Herüberlegens, habe ich jetzt den Vorsatz gefasst, etwas offener mit meinen Strings vor meiner Freundin umzugehen.

Wir sind letztes Jahr, nachdem wir erst ein halbes Jahr zusammen waren in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Mittlerweile sind wir 1,5 Jahre zusammen, verstehen uns prächtig und ich könnte nicht glücklicher sein! Trotzdem liegen da aber zwei Strings in meiner Schublade — von denen meine Freundin, glaube ich, schon weiß — und ich finde es langsam absurd, daraus so ein "Geheimnis" zu machen.

Außerdem geben mir bestimmte Dinge immer mehr Mut: Berichte von euch hier im Forum, eine Bekannte, die als Notfallmedizinerin sagt, sie sieht recht häufig Männer in Strings ("ca. jeder fünfte Mann"), und andere Personen in der Sportumkleide, die vielleicht keine Tangas, aber zumindest knappe und eng anliegende Unterwäsche oder auch Leggings tragen (was in Kombination auch Sinn macht).

Lange Rede kurzer Sinn: ich bin noch etwas vermuskelkatert, aber wenn es wieder geht, gehe ich ne Runde laufen und werde dazu String und Leggings anziehen. Bin gespannt wie das wird. Werde das einfach anziehen wenn meine Freundin in der Nähe ist und sie vielleicht beiläufig fragen, ob das so geht oder was sie findet. Stelle mich schon auf leicht irritierte und amüsierte Reaktionen ein, bin aber trotzdem ganz zuversichtlich, dass es vielleicht sogar ganz gut ankommt. :)
Markus
G-String Träger
Beiträge: 125
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 5 times
Been thanked: 19 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Markus »

.
Zuletzt geändert von Markus am Do 25. Aug 2022, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von stringgeil »

Über einen Bericht wäre ich auch sehr erfreut. :)
maze21
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:03
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 89 times
Been thanked: 13 times
Kontaktdaten:

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von maze21 »

Ich bin auch schon sehr gespannt was du uns berichten wirst und wie sie reagiert hat.
Wird ja auch langsam Zeit sie damit zu konfrontieren so lange wie ihr schon zusammen seid und lebt.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 296
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von String-Vampir »

Bei mir war das nie ein Thema. Bei meiner ersten Partnerin hab ich mich nicht getraut und alle anderen haben einen Mann im String gesehen, als sie mich das erste Mal ausgezogen haben. Bei allen war die Reaktion positiv. Sie fanden es sexy. Und der ONS (eine kleine, schlanke schwarzhaarige) war auch hin und weg. Sie trug einen weißen String und ich einen schwarzen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Mike
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Mike »

Christoph1990 hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 09:49 und sie vielleicht beiläufig fragen, ob das so geht oder was sie findet.
Warum sollte SIE entscheiden „ob das geht“?
Fragt sie denn dich, ob ihre Kleidung „geht“? ;)
Antworten