Seit wann tragt ihr Strings ?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Stefan1984
Stringträger
Has thanked: 7 times
Been thanked: 1 time

Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von Stefan1984 »

Servus und Hallo :)
Mich würde mal interessieren wann ihr mit dem "stringen" angefangen habt.
Bei mir war es mit 17 Jahren und meinen ersten string habe ich bei nkd gekauft, die hatten da noch ne schöne Auswahl:)
Beim badestring hat es aber noch etwas gedauert da war ich dann schon 25.
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 1923 times
Been thanked: 186 times
Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von Martin1978 »

Ich habe mit ca. 20 Jahren angefangen Strings zu tragen. Ich habe eine zeitlang einmal zeitlang bei einer Freundin in der Wohnung geschlafen, wenn sie nicht da war. Da sah ich einmal einen ihrer Strings. Ich war neugierig, wie sich so sexy ein String anfüllt und ich probierte ihn an. Mir gefiel es, wie er sich trug und so kaufte ich gleich einen String. Das war Ende der 90iger Jahre. Da hatten noch viele Unterwäschehersteller wie Palmers, Skiny, Triumph und noch andere Strings in ihrem Sortiment und diese verkauften sie auch in den Geschäften. Den ersten kaufte ich mir bei Palmers.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 630 times
Been thanked: 684 times

Beitrag von emjay »

Meine ersten Strings (Hom Fredy) habe ich als Jugendlicher Ende der 1980er Jahre immer nur heimlich und kurz getragen.

Um die Jahrtausendwende erwachte mein Interesse wieder, und ich habe nach und nach von Slips auf nur noch Strings umgestellt. In dieser Zeit bin ich auch mit Olaf Benz in Kontakt gekommen. Die Marke war bei Klingenthal (eine regionale Kette mit einigen Modekaufhäusern) in Paderborn im Sortiment, ich meine sogar als String. Andere Modelle von Olaf Benz bzw. Manstore habe ich in Erotikgeschäften in Paderborn und Bielefeld gekauft.
Wolpertinger
Microstring Träger
Has thanked: 38 times
Been thanked: 63 times

Beitrag von Wolpertinger »

Ich trage seit 1985 Strings, mein erster Badestring war ein G-String von Hom, danach folgten welche von TopMan.

Gruß Wolpertinger
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 75 times
Been thanked: 84 times

Beitrag von f.j. »

Ich trage sie seit etwa Anfang des Jahres (2018) und bin jetzt 27 Jahre alt. :)

Mein erster war glaube ich einer von Bruno Banani, den ich mir etwas zu klein gekauft und dann nach 1-2 Monaten entsorgt habe. Aktuell habe ich auch erst eine handvoll Strings: von Bruno Banani, MEY, HIS... will mir aber noch weitere zulegen!! :)
Seefliege
G-String Träger
Has thanked: 38 times
Been thanked: 103 times

Beitrag von Seefliege »

Ich habe den ersten String 2001 getragen, damals war ich 28 Jahre alt.
Der String war ein weinroter "Yorn" (Eigenmarke von Karstadt meine ich).

gruß
Zuletzt geändert von Seefliege am Di 17. Jul 2018, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Küstenjung
G-String Träger
Has thanked: 53 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von Küstenjung »

Ich habe 2009 mit 20 meinen ersten String bei ebay gekauft, da ich Strings bei den Mädels gesehen habe und ich es selbst auch mal ausprobieren wollte. War ein g-string von SvenO jetzt Svenjoyment in schwarz.
Auf Stringsuche...
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 441 times
Been thanked: 342 times

Beitrag von leostring »

ich trage wäschenstrings seit etwa vierzig jahren und badestrings seit gut dreissig jahren.
Kaffeepause
Stringträger
Been thanked: 6 times

Beitrag von Kaffeepause »

Den geanuen Zeitpunkt kann ich gar nicht mehr sagen, denn das lief eher so ineinander über. Es dürfte aber Ende der 80er, eher Anfang der 90er Jahre gewesen sein. In Versandhauskatalogen habe ich Strings gesehen und fand das interessant, ansprechend und sexy. Anfangs habe ich mir nur ganz selten mal einzelne Strings bestellt und ausprobiert. Es waren eher "normale" Modelle aus Baumwolle, aber im Lauf der Zeit war auch der eine oder andere etwas ausgefallenere dabei. Aber das Tragegefühl war für mich richtig klasse und besser als bei den Slips und Unterhosen.

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, habe ich die Strings heimlich getragen und versteckt aufbewahrt. Gewaschen habe ich sie mit der Hand im Waschbecken. Als ich einige Zeit später in meine eigenen vier Wände gezogen bin, habe ich nur noch Strings gekauft. So ab Mitte/Ende der 90er trage ich nur noch Strings. Leider sind verschiedentlich Fehlkäufe nicht ausgeblieben, was Größe, Schnitt, Farbe und Material betraf, aber ich nehme an, vielen von uns ist das schon mal passiert.

Wenn ich heutzutage mal - aus welchem Grund auch immer - in seltenen Ausnahmefällen einen Slip anziehen muss, komme ich mir regelrecht verkleidet vor und fühle mich nicht sonderlich wohl. Sobald sich an einem solchen Tag irgendwie die Möglichkeit ergibt, wechsle ich auf eine String.

Fun Fact am Rande: Obwohl ich nur noch Strings kaufe, haben sich immer wieder Slips bei mir angesammelt, denn meine Mutter meinte, mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag "was Praktisches" schenken zu müssen und das war meist Unterwäsche oder Socken und im Regelfall nicht mein Stil. Also habe ich diese Unterhosen eine zeitlang in der Schublade gestapelt und irgendwann mal in den Altkleidercontainern abgegeben (war noch originalverpackt).
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
buttock
Microstring Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 277 times

Beitrag von buttock »

Glaub da hab ich noch bei Mami gewohnt, bzw. am Wochenende einen blauen Müllsack voller Wäsche vorbei gebraucht...hab dann irgendwann meine bei C&A gekauften Strings (die hatten echt ne große Auswahl um 1995 rum!!!) mit in die Wäsche. Na du hast ja neckische Höschen :D
Antworten