String Empfehlung fürs 1. Mal
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
String Empfehlung fürs 1. Mal
Hallo zusammen,
ich habe wohl in den kommenden Wochen die Möglichkeit zum ersten Mal in einem Badestring baden zu gehen. Jetzt habe ich mich online etwas umgesehen, was es den so gibt und die Modelle von JOR finde ich sehr ansprechend (z.B. JOR Bade Thong String Andy Printed oder JOR Bade Bikini Thong Balance). Allerdings finde ich sie mit ca. 40€ zum Ausprobieren etwas teuer.
Hat jemand Tipps für ein erstes Mal im Badestring, wenn man nicht gleich 40€ ausgeben möchte?
Ich suche nach etwas, das auch Hallenbad tauglich ist und nicht zu extrem.
Hat jemand mit "Lantra Besa Herren T Back G String Thong Badehose Bikini Bottom Slip für Sommer Schwimmen MEHRWEG" von Amazon Erfahrungen?
Gruß
Hansi
ich habe wohl in den kommenden Wochen die Möglichkeit zum ersten Mal in einem Badestring baden zu gehen. Jetzt habe ich mich online etwas umgesehen, was es den so gibt und die Modelle von JOR finde ich sehr ansprechend (z.B. JOR Bade Thong String Andy Printed oder JOR Bade Bikini Thong Balance). Allerdings finde ich sie mit ca. 40€ zum Ausprobieren etwas teuer.
Hat jemand Tipps für ein erstes Mal im Badestring, wenn man nicht gleich 40€ ausgeben möchte?
Ich suche nach etwas, das auch Hallenbad tauglich ist und nicht zu extrem.
Hat jemand mit "Lantra Besa Herren T Back G String Thong Badehose Bikini Bottom Slip für Sommer Schwimmen MEHRWEG" von Amazon Erfahrungen?
Gruß
Hansi
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Re: String Empfehlung fürs 1. Mal
Das doofe ist, dass du nichts wirklich preiswerteres findest. Schau mal nach dem Olaf Benz Bade Sunstring BLU 1200. Der ist bequem und alltagstauglich. Preis liegt bei etwa 33 Euro.
https://www.easyfunshop.net/Beachwear-H ... 00-Schwarz
https://www.easyfunshop.net/Beachwear-H ... 00-Schwarz
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche
Hallo,
der String den du genannt hast ist ähnlich wie der Desmiit String. Bitte hier mindestens 1 Nummer größer bestellen.
Der trägt sich echt angenehm. Aber fürs erste mal würde ich dir einen von JOR emfpehlen. Die sind nicht zu knapp und die Leute schauen nicht so komisch. Manche fragen dann eher danach, woher man den hat, weil der nicht billig aussieht. Der OlafBenz String empfehle ich, dann wenn du dich dran getraut hast. Auch bei den Desmiit.
Viel Spaß beim ersten Stringen
Lg
StringBy
der String den du genannt hast ist ähnlich wie der Desmiit String. Bitte hier mindestens 1 Nummer größer bestellen.
Der trägt sich echt angenehm. Aber fürs erste mal würde ich dir einen von JOR emfpehlen. Die sind nicht zu knapp und die Leute schauen nicht so komisch. Manche fragen dann eher danach, woher man den hat, weil der nicht billig aussieht. Der OlafBenz String empfehle ich, dann wenn du dich dran getraut hast. Auch bei den Desmiit.
Viel Spaß beim ersten Stringen
Lg
StringBy
- Ayanda
- Bulgestring Träger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche
- Ayanda
- Bulgestring Träger
Auf Drängen einer einzelnen Dame habe ich den mir jetzt bestellt. Fotos folgen.
Nietzsche
Nietzsche
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 87 times
den string oder das männliche model?

weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- Ayanda
- Bulgestring Träger
@bernhard: Die Hose. Das Modell wollte meine Frau nicht haben.
Ja, ich hab da Glück mit ihr. Von mir aus hätte ich bei dem Preis nicht gekauft.
Ja, ich hab da Glück mit ihr. Von mir aus hätte ich bei dem Preis nicht gekauft.
Nietzsche
Nietzsche
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1467 times
- Been thanked: 160 times
Die Empfehlung für Modelle von jp-beach kann ich nur unterstreichen. Für “unbekannte“ Bäder nehm ich einen String von Mme Posor in Holo-weiß/silber. Der ist zwar etwas durchscheinend - doch das merkt niemand. Und für um 22€ noch akzeptabel (und auch “maßgeschneidert“ zu haben) - warum bei einem Zwischenhändler kaufen, wenn es auch direkt beim Hersteller geht? Wenn das Modell dann 'akzeptiert' wurde, ist später immer ein G-String möglich - bislang in mehr als 5 Bädern.
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
Danke für die Tipps!
Ich versuche hier mal gesammelt zu antworten…
Die Modelle von JP Beach gefallen mir leider nicht so.
Den Tipp, dass ich erst mal mit etwas „bedeckenderen“ Modellen von JOR anfangen soll, ist vielleicht nicht mal so schlecht!
Allerdings sind diese schon recht teuer. Gerade auch, wenn man bedenkt, dass es vermutlich eher eine einmalige Sache wird, da meine Freundin stark gegen Strings ist (schon im Schlafzimmer, nach Badestrings hab ich sie dann gar nicht mehr gefragt…).
Es wird immer wieder berichtet, wie frei man sich fühlt und wie angenehm das Wasser auf dem Hintern ist. Hat man das Gefühl mit dem erwähnten JOR G String auch oder ist das dafür noch zu viel Stoff? (Bin erst 24 und habe bisher nur weite Badeshorts getragen…)
Es würde sich für mich anbieten, nach Seelze zu gehen, dort ist man zumindest wenn man die anderen Foren liest ja recht offen, was Badestrings bei Herren angeht. Kann das jemand bestätigen?
Ich versuche hier mal gesammelt zu antworten…
Die Modelle von JP Beach gefallen mir leider nicht so.
Den Tipp, dass ich erst mal mit etwas „bedeckenderen“ Modellen von JOR anfangen soll, ist vielleicht nicht mal so schlecht!
Allerdings sind diese schon recht teuer. Gerade auch, wenn man bedenkt, dass es vermutlich eher eine einmalige Sache wird, da meine Freundin stark gegen Strings ist (schon im Schlafzimmer, nach Badestrings hab ich sie dann gar nicht mehr gefragt…).
Es wird immer wieder berichtet, wie frei man sich fühlt und wie angenehm das Wasser auf dem Hintern ist. Hat man das Gefühl mit dem erwähnten JOR G String auch oder ist das dafür noch zu viel Stoff? (Bin erst 24 und habe bisher nur weite Badeshorts getragen…)
Es würde sich für mich anbieten, nach Seelze zu gehen, dort ist man zumindest wenn man die anderen Foren liest ja recht offen, was Badestrings bei Herren angeht. Kann das jemand bestätigen?
- Ayanda
- Bulgestring Träger
Wo wohnst du denn? Vielleicht findet sich hier im Foeum jemand, der mit dir zusammen irgendwo hin geht. In Gemeinschaft im Schwimmbad gibt das zu Beginn mehr Selbstvertrauen.HansiHirsch hat geschrieben: ↑Mo 7. Feb 2022, 08:44 Es würde sich für mich anbieten, nach Seelze zu gehen,
Nietzsche
Nietzsche