Marzilibad Bern

Antworten
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Marzilibad Bern

Beitrag von Jean »

Das Freibad im Marzili war bis 2018 ein Paradies, um in Strings zu baden. Bis dahin gab es ein Männer-Abteil, das nur für Männer reserviert war. Es kam vor, dass ich dort zu dieser Zeit andere Männer in Strings traf.
Seitdem wurden Bauarbeiten durchgeführt und es gibt kein Männer-Abteil mehr. Ich war seitdem ein paar Mal dort, aber der Charme ist nicht mehr da. Das Freibad ist nicht mehr so empfehlenswert wie früher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Online
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Marzilibad Bern

Beitrag von heyjoe »

Ja das stimmt, die guten alten Marzili-Zeiten!
In der Zwischenzeit war das Weyermannshaus eigentlich besser geeignet. Bin schon gespannt auf den neuen Umbau im nächsten Sommer!
Antworten