Ich hatte letzte Woche zwei lustige Erlebnisse bei der zum Glück kurzfristig wieder geöffneten Thaimassage
Mein Debüt in diesem Jahr gab ich Anfang letzter Woche, als ich feststellte, dass der Laden wieder offen hat. Schnell hin und, wie bisher immer, natürlich im String - dieses Mal im normalen Modell von Olaf Benz.
Die Masseurin kam rein und begann wie immer die Massage und wir plaudern nett. Der String wurde, wenn das bisschen Stoff noch gestört hat, wie selbstverständlich nach oben und unten geschoben. Auch die Po-Muskulatur wurde (völlig seriös) mit massiert.
Bevor die Läden bald wieder schließen, hab ich direkt noch einen zweiten Termin für das letzte Wochenende gebucht und bin wieder hin.
Ich wurde wieder in den Raum geführt und die Dame erkannte mich erst gar nicht. Als ich dann im String auf der Matte lag und sie wieder rein kam, hörte ich nur ein fröhliches und positives "ach du bist wieder da"

Auch dieses Mal war die Massage wieder super und im Vergleich zur Massage mit Boxershorts definitiv (seriös) ausgiebiger.
Also bleibt es dabei - nie wieder in Boxer-Shorts zur Massage
