Badestring suche

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
StringTanga
Stringträger

Badestring suche

Beitrag von StringTanga »

Hallo zusammen, bin neu hier, trage schon seit einigen jahren strings. Vor kurzem habe ich mich getraut mich im string zu sonnen und würde gerne einen badestring kaufen, tu mich aber schwer einen zu finden, der mir gefällt. Mein absoluter favorit bis jetzt ist der plume von HOM, der schnitt und der tragekomfort ist perfekt, nur eignet er sich nicht, im falle das er nass wird. Kennt jemand ein ähnliches model das sich als badestring eignet?
Ich hab hier im forum, gelesen das der Hom kurt auch kein badestring ist, das wäre vorher meine option gewesen.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 336 times
Been thanked: 307 times
Re: Badestring suche

Beitrag von emjay »

Willkommen im Forum!

Hom hat meines Wissens keine Badestrings mehr im Angebot. Der Plume ist viel zu dünn und labbrig, um als Badestring verwendet zu werden.

Vielleicht sind diese Manstore-Modelle etwas für dich:

Sehr knapp, mit verstellbarem Beutel
https://www.manstore.com/bademode/bades ... pouch.html

Etwas stoffreicher und einer der seltenen "echten" Stringtangas
https://www.manstore.com/bademode/bades ... tanga.html
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 51 times

Beitrag von G-Stringman »

Ich würde eher den knappen String nehmen, der alles, was wesentlich ist, verbirgt.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 98 times
Been thanked: 155 times

Beitrag von immerstring »

Fang mit einem soliden klassischen Schnitt an, beispielsweise dem Olaf Benz BLU1200 Sunstring. Damit hatte ich noch nie Probleme. Diese "Beutel" und G-String-Varianten mögen ihre Fans haben, sind aber ehrlicherweise schon sehr speziell und für "Außenstehende" definitiv provokant. Wenn sich nur der String-Schnitt am Po von einer "normalen" Badehose unterscheidet, ist die Aufregung gleich viel kleiner oder gar nicht erst vorhanden.

Ich mag mich irren, aber das ist meine Meinung dazu... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
StringTanga
Stringträger

Vielen dank für die rasche Antwort.
Ja leider hab ich auch nichts von Hom gefunden.
Diese modelle hab ich auch gefunden, jedoch gefällt mir der schitt beim zweiten nicht, und beim ersten stell ich mir den "verstellbaren beutel" beim baden nicht sehr praktisch vor. Ich hab einen string, wo man dies kann, jedoch rutscht er beim tragen immer "zusammen", sodass es immer ein kleiner beutel ist. Mag es lieber wenn es fix ist. Ausserdem kommt dazu mag lieber mit dreieck beim arsch, aber danke dir. ;)
StringTanga
Stringträger

An immerstring, ich trage als unterwäsche auch fast ausschiesslich g strings weil ich sie schöner find. Meiner meinung nach, macht es keinen unterschied - gstring oder tanga zum baden es ist so oder so "speziell", daher würd ich mich für gstring entscheiden da er meiner meinung besser ausschaut. :D
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

Normalerweise hätte ich dir, genau wie immerstring, auch zum Olaf Benz BLU1200 geraten.

Die von mir genannten Modelle sind eher für den Fall, dass es doch "in Richtung" der Hom-Modelle gehen soll, d. h. mit eher schmalen Seiten- und Schrittbändern.

Wie auch immer, ein Badestring im "echten" Stringtanga-Schnitt (d. h. ohne große "Rundungen" im Schnitt) und mit Dreieck hinten ist mir nicht bekannt.
StringTanga
Stringträger

Ich hab welche von eros veneziani gefunden, welche ca meinem geschmack treffen. Jedoch ist mir entweder die farbe zu krass, oder es ist auch t-string.
Sieht so aus als würd ich beim sonnbaden bei Hom bleiben und baden noch nicht mit string. :D

Wie siehts aus mit diesem, hat jemand erfahrung damit, eignet er sich als badestring?

https://www.clint.de/underwear/strings/ ... ng-schwarz
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

Der ist aus Polyester und daher vermutlich nicht badetauglich. Achte hier auf Polyamid.

Abgesehen davon würde ich auch keinen Strip-String tragen. Wenn sich mal ein Verschluss öffnen sollte, dürftest du keine Freu(n)de mehr im Bad haben. ;)
StringTanga
Stringträger

Ok danke schön.
Ich hab auch welche mit diesen clips, die halten meistens gut, noch nie erlebt das sie von selbst aufspringen.
Antworten