Da das Thema String vor/ bei Freunden/ Bekannten, was sie dazu sagen etc. ja bereits gut diskutiert wurde kam mir folgende Frage.
Habt ihr jemaden im Freundes oder Bekanntenkreis, der ebenfalls String als Unterwäsche trägt?
Bzw. durch Zufall herausgefunden?
Die wenigsten werden ja die Art Ihrer Unterwäsche in die Welt tragen.
Falls ihr doch jemanden kennt, wie seit ihr denn darauf aufmerksam geworden, bzw. fragt man seinen Kumpel ja eher selten: Hey trägst du String?
Da die Zahl der Frauen recht hoch ist und hier auch für diesen Beitrag nicht interessiert bleiben wir bitte beim Mann.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt.
Ich selber habe keinen wissentlich im Freunde/ Bekanntenkreis.
String im Freundeskreis
-
- G-String Träger
- Been thanked: 1 time
- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 1197 times
- Been thanked: 129 times
Ich habe einmal einen Bekannten gesehen, wie sich einer im Fitnessstudio nach dem Duschen einen String anzog.
Noch weiß ich jetzt niemanden in meinem Bekannten- oder Freundeskreis, dass jemand einen String tragen würde
Noch weiß ich jetzt niemanden in meinem Bekannten- oder Freundeskreis, dass jemand einen String tragen würde
- thongr
- Microstring Träger
- Has thanked: 79 times
- Been thanked: 106 times
Ich weiß, dass im erweiterten Bekanntenkreis Stringträger sind oder waren. Aber auch nur, weil ichs nach dem Sport in der Umkleide gesehen habe und nicht, weil man mal irgendwie drüber gesprochen hätte.
Im engeren Bekannten- oder gar Freundeskreis wüsste ich von niemandem. Gemeinsam Sport findet aus den unterschiedlichsten Gründen nicht statt und Gesprächsthema beim Bier war es auch noch nie …
Im engeren Bekannten- oder gar Freundeskreis wüsste ich von niemandem. Gemeinsam Sport findet aus den unterschiedlichsten Gründen nicht statt und Gesprächsthema beim Bier war es auch noch nie …
So many men, so little thongs!
- reduce it to the max -