Strings in tumblr

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Strings in tumblr

Beitrag von speedobi »

:!: Für alle, die sich gerne Strings von vorne und hinten ansehen wollen - das hier wäre ein Link, wo es ene Menge schöner Bilder auch zu diesem Thema gibt - wer von euch hat eigentlich einen Blog in tumblr? http://hot-spandex.tumblr.com/ ist die Adresse dieses Blogs, den ich für meine Seite abonniert habe, es gibt aber noch ein paar Andere...
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Strings in tumblr

Beitrag von trm_string »

.
Geht "tumblr" nur noch mit einer Registrierung ? Das war früher doch anders . . .
.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Strings in tumblr

Beitrag von emjay »

Es sind nach und nach immer mehr Seiten umgeschlüsselt worden, sodass man für "unseren" Themenbereich vmtl. stets einen Benutzer benötigt.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Strings in tumblr

Beitrag von trm_string »

emjay hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 20:07
Es sind nach und nach immer mehr Seiten umgeschlüsselt worden, sodass man für "unseren" Themenbereich vmtl. stets einen Benutzer benötigt.
Ich habe mich bei eventuellen Registrierungen schon immer gefragt: "muß das denn unbedingt sein?". Und dann lautet die Antwort meistens "nein", also Verzicht.

Seit dem jüngsten Fakebook-Skandal weiß ich, dass mein Mißtrauen nicht nur 100 %, sondern mindestens 200 % berechtigt war.
.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Strings in tumblr

Beitrag von emjay »

Man muss sich ja nicht mit einem "echten" Account registrieren oder einen eigenen Tumblr pflegen, der evtl. Rückschlüsse auf einen ziehen lässt.
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Strings in tumblr

Beitrag von speedobi »

Was ist ein echter Account? Ich nehme einen alias-Namen, und es sind nur Bilder darin zu sehen, die mir gefallen (und sonst nix von mir) - was soll da an Rückschlüssen möglich sein? Ich bekomme nicht mehr Werbemails für diverse Eroticseiten als sonst - und die werden ohnehin zu 99% vom Spamfilter bei GMX ausgemustert, die seh ich nicht mal! Ab und zu verirren sich auch wichtige Mails in diesen Bereich, deshalb hab ich eine tägliche Verständigung installiert - das ist alles.. Ich finde es viel "gefährlicher", immer und überall, wo geht, mit Karte zu zahlen, als eine Registrierung bei Tumblr zu haben und dann der Neigung entsprechende Bilder dort zu betrachten und auch zu posten! By the way: Meiner Erfahrung nach ist Pinteresst für unsere Wünsche ungeeignet - dort werden selbst Bilder, die man an jedem Strand etc sehen kann, als unpassend eingestuft, gelöscht und bei Wiederholung auch gleich das ganze Profil gesperrt, auch wenn es dort viele Themenseiten gab, die mit Erotic absolut nix zu tun haben - wie z.B. Dampfloks oder alte Gemäuer... Sind halt sehr rigoros, manche Sittenwächter - aber Waffen darfst Posten ohne Einschränkung.. die sorgen ja auch nicht dafür, dass Kinder schockiert sind, die sorgen gleich für deren Ende...
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Strings in tumblr

Beitrag von Martin1978 »

Ich habe einen Account bei Trumb: Username martin001978.
Aber es sind nicht Stringfotos von mir dort zusehen, sondern auch mehr
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Strings in tumblr

Beitrag von JohnnyB »

Schreibt man Trumb nicht mit "p"? :D
Und seit wann hostet der US-Präsident Fotos?
(Spaß! - nix für ungut!)
stringtommy
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Mai 2018, 23:45
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times

Re: Strings in tumblr

Beitrag von stringtommy »

Martin1978 hat geschrieben: Fr 13. Jul 2018, 12:21 Ich habe einen Account bei Trumb: Username martin001978.
Aber es sind nicht Stringfotos von mir dort zusehen, sondern auch mehr
geile Bilder ;)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Strings in tumblr

Beitrag von emjay »

Etwaige weitere Diskussionen zu Martins Tumblr oder ähnlich gelagerten bitte in den FSK18-Bereich verlagern.
Antworten