Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von JohnnyB »

ein schöner, knackiger Po und dann der String.... das sieht gut aus, finde ich.... ;)
George
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von George »

Ich habe die Frage für mich mit der Umstellung meiner Lebensweise beantwortet. Vor 5 Jahren hatte ich noch 125 kg auf die Waage gebracht, durch Ausdauer- und Kraftsport, sowie Ernährungsumstellung könnte ich innerhalb eines halben Jahres meine Masse auf 75 kg (Körperfettanteil 12 %) reduzieren. Am Strandbad hatte ich das Gefühl nicht mehr so lächerlich zu wirken. Ich selbst trage seit über 25 Jahre Strings.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von LJ1978 »

Respekt!
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Der perfekte männliche Körper für Strings ist für mich wie folgt:
- groß
- schlank
- sportlich
- evtl. durchtrainiert
- leicht muskulös
- rasiert am gesamten Körper (mit Ausnahme vom Kopf natürlich)

Diesen Zustand versuche ich zu erreichen bzw. zu erhalten durch 5x Fitnesstraining pro Woche.
Das ist nur meine eigene Meinung. - Jeder soll Strings tragen, wenn er es möchte!
yocko
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von yocko »

der perfekte Stringkörper ist für mich ein sportlicher trainierter Typ. So wie die Modells von Olaf Benz/Manstore oder Jor und Aussiebum aussehen, ja das ist sehr schön anzusehen.

Leider entspreche ich nicht diesem ideal aber ich arbeite daran. :roll:

Aber tendenziell mag ich lieber etwas kräftigere Typen, als androgyne "Hungerhaken", ich denke bis zu einem BMI von ca. 28-30 kann es gut aussehen. Wenn Größe XXL schon ins Fett einschneidet finde ich es nicht mehr attraktiv aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Viel wichtiger wie das Gewicht ist das, ob man sich wohl in seiner Haut fühlt, die Ausstrahlung eines Menschen kann sehr viel "retuschieren"
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von immerstring »

Der perfekte Körper zum Tragen eines Strings ist der, mit einer zufriedenen Seele.
Warum formuliere ich das so? Ehrlich gesagt, gibt es für Menschen mit massivem Fehlgewicht (egal in welche Richtung), keine Kleidung, die das Fehlgewicht beseitigt. Und was ist perfekt? Sicher spricht man bei einer bestimmten Figur eher von einem gesunden Körper. Aber ein dicker Mensch gefällt mir in hässlicher Kleidung nicht besser als in etwas, das ihm gefällt. Wer selbst zufrieden ist, strahlt das auch aus. Also sollen dicke, dünne, doofe und kluge Menschen aller Geschlechter Strings tragen oder es lassen - je nach Geschmack. Es gibt immer jemanden, dem es nicht gefällt. Und erfreulicherweise ganz bestimmt auch immer jemanden, dem es gefällt. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von leostring »

das sehe ich genau so. mir gefällt auch nicht alles am aussehen und der kleidung anderer menschen. wenn mir da mal was nicht gefällt, denke ich mir meinen teil und gucke dann einfach weg. jeder soll nach seinem geschmack leben. soviel toleranz muss sein, auch wenn es einem selbst nicht gefällt, was man da gerade so sieht. ich würde mir deshalb von unseren mitmenschen auch etwas mehr toleranz gegenüber uns stringträgern wünschen.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Ein minimalistisches Trainingsprogramm

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von haenschen15.4 »

Ach Leute, was ist schon ideal.... wenn ihr mal älter werdet (nehme an, alle möchten das), rückt das Ideal in die Ferne. Zum Glück konnte ich bisher meine 68..69 kg halten. Hoffe das gelingt auch bei den Knien (Verschleißstufe 2....3 von max.4). Die Haut aber wirkt nach vielen OPs eher wie ein Schnittmusterbogen, auch kleinere Narben bleiben für Jahrzehnte.
Antworten