Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Den selben habe ich auch in knallig grün. Kann man auch einwandfrei als Badestring verwenden. Man muss nur darauf achten, das die klicker richtig zu sind. Sonst steht man schnell im freien
lostisland hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 14:53
Den selben habe ich auch in knallig grün. Kann man auch einwandfrei als Badestring verwenden. Man muss nur darauf achten, das die klicker richtig zu sind. Sonst steht man schnell im freien
Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
Den, welchen ich trage, ist schon leicht transparent, wenn er nicht nass ist, daher eignet sich dieser String nur bedingt zum Baden in der Öffentlichkeit. In einem Freibad oder an einem Badesee würde ich ihn nicht tragen. Aber wo nackte und Textil Badende nebeneinander liegen, wie z. B. auf Gran Canaria an manchen Strandabschnitten, kann ich mir vorstellen ihn zu tragen. Oder an einschlägigen Plätzen und Badestellen, wo es etwas frivoler und erotischer zugeht.