string im fernsehen

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 130 times
Been thanked: 124 times

string im fernsehen

Beitrag von leostring »

heute abend lief im fernsehen ein film, in dem war der hauptdarsteller in einem spa im gstring zu sehen. seine (film-)freundin war wohl nicht so begeistert. ich hätte nicht gedacht, dass so etwas mal in einem fernsehfilm gezeigt wird. das ist leider immer noch sehr selten.
Strandfan
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 10:48
Been thanked: 1 time

Re: string im fernsehen

Beitrag von Strandfan »

Was für ein Film war das? Schönes Wochenende
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 100 times
Kontaktdaten:

Re: string im fernsehen

Beitrag von emjay »

Die Frage drängt sich mir auch auf. ;)
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 130 times
Been thanked: 124 times

Re: string im fernsehen

Beitrag von leostring »

entschuldigung, es war der film "steirerwut" um 20.15 uhr im ersten. das ist nachzuverfolgen in der ard mediathek. der string ist in der minute 11 bis 12 zu sehen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 100 times
Kontaktdaten:

Re: string im fernsehen

Beitrag von emjay »

Hier der Link:

https://www.ardmediathek.de/ard/video/s ... 0OTBhNzkw/

Das Video ist noch bis einschließlich 18.03.2021 verfügbar.

Tja, Werbung für den Herrenstring war das nun ganz und gar nicht.

Es handelt sich um Einmal-Strings zur Massage, also hinten wirklich nur mit Faden.

Sie liegt schon mit Handtuch bedeckt, er kommt unter ihrem Grinsen zaghaft in den Raum, posiert vor dem Spiegel, macht Bodybuilder-Posen, meint, er fühle sich entwürdigt, worauf sie einwirft, es törne auch nicht wirklich an und er sich fragt, warum am Frauenkörper alles besser aussehe.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: string im fernsehen

Beitrag von immerstring »

Danke für den Hinweis und die Zusammenfassung.

Ich habe gerade auch mal kurz reingesehen. Soo schlimm finde ich die Szene nicht. Das Teil sieht wirklich nicht besonders gut aus. Sähe es aber bei einer hübschen Dame ebensowenig. Ich für meinen Teil möchte nach dem Anblick hochwertige Wäsche sehen/tragen. Aber ein wenig witzig ist es trotzdem. Ohne den Schlusskommentar, bei Frauen sähe alles besser aus (was vielleicht auch irgendwie stimmt^^), hätte die Szene gepasst, wenn beide Personen überzeugte String-Träger sind. Oder nicht? ;)

Egal. Ein String in der ARD. #mademyday ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten