Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
- essono
- Stringträger
- Beiträge: 12
- Registriert: Sa 2. Jun 2018, 23:14
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 11 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Joe Snyder in Türkis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 271
- Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
- Wohnort: Deutschland
- Has thanked: 108 times
- Been thanked: 83 times
- Kontaktdaten:
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Habe heute mein Paket mit dem „Eros Veneziani Nero,
Ouvert-Ring-String“ in schwarz erhalten.
Habe so einen noch nie anprobiert, bin von der Optik
und vom Tragegefühl angenehm überrascht, ist zwar kein
String für jeden Tag, werde ihn jedoch behalten.
https://www.dexer.de/specials/geschenki ... er=Q507245
Ouvert-Ring-String“ in schwarz erhalten.
Habe so einen noch nie anprobiert, bin von der Optik
und vom Tragegefühl angenehm überrascht, ist zwar kein
String für jeden Tag, werde ihn jedoch behalten.
https://www.dexer.de/specials/geschenki ... er=Q507245
#FreetheNipple #noBra
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 528
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 624 times
- Been thanked: 435 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
in der tat, das ist kein gewohnter string, sondern eher was für spezielle anlässe.
-
BawariaBlu
- G-String Träger
- Beiträge: 100
- Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 29 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Gestern geschenkt bekommen, Olaf Benz RED 1201
in allen 3 Farben, rot, schwarz, weiß.
Dünnes und leicht transparentes Material. Sehr bequem.

Olaf Benz Riostring RED 1201 in weiß

Olaf Benz Riostring RED 1201 in schwarz

Olaf Benz Riostring RED 1201 in rot
in allen 3 Farben, rot, schwarz, weiß.
Dünnes und leicht transparentes Material. Sehr bequem.

Olaf Benz Riostring RED 1201 in weiß

Olaf Benz Riostring RED 1201 in schwarz

Olaf Benz Riostring RED 1201 in rot
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 333
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 252 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Konnte nicht widerstehen 
Hab zwar schon einen in oliv, aber der ist schon uralt un der gummi ist bereits sehr ausgeleiert.
https://www.dexer.de/47870/manstore-m80 ... tring-dope
https://www.dexer.de/47860/manstore-m80 ... ring-olive
https://www.dexer.de/47869/manstore-m80 ... -jock-dope
Freu mich schon, wenn die ende Februar ankommen.
Hab zwar schon einen in oliv, aber der ist schon uralt un der gummi ist bereits sehr ausgeleiert.
https://www.dexer.de/47870/manstore-m80 ... tring-dope
https://www.dexer.de/47860/manstore-m80 ... ring-olive
https://www.dexer.de/47869/manstore-m80 ... -jock-dope
Freu mich schon, wenn die ende Februar ankommen.
-
muckel
- G-String Träger
- Beiträge: 145
- Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 80 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Ich habe mir eine H.I.S. String 5erpackung (verschiedene Farben) bei Universal Versand bestellt. 95% Baumwolle. Greift sich angenehm an. Hat vorne etwas mehr Stoff, was mir durchaus zusagt. Tragen sich angenehm. Und €19,99 für 5 Stück ist natürlich echt günstig. Das ist der Preis für Größe L, andere Größen weichen leicht davon ab. Ich habe mir L bestellt, weil ich auch bei Olaf Benz L trage. Ich würde sagen, dass die Größen recht ähnlich sind.
LG
LG
- RamonCH
- G-String Träger
- Beiträge: 58
- Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
- Been thanked: 32 times
- Kontaktdaten:
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
In diesen heissen Teilen darfst dich aber auch am Strand oder See zeigen.
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Hallo in die Runde, ich habe mir letzte Woche 2 Joe Snyder Strings in rot und royalblau gegönnt. Die tragen sich super durch das hinten im String eingenähte Stretchband, habe mir jetzt gleich noch die anderen beiden Blautöne in meiner Grösse nachbestellt.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 333
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 252 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Cool. Hast du links zu den strings?
Gibt ja mehrere joe snyder string Modelle. Were interessant zu wissen welche du meinst.
Gibt ja mehrere joe snyder string Modelle. Were interessant zu wissen welche du meinst.
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Es sind der JS MaxiBulge Thong 06, gibt es seit kurzen bei Inundies.