Extrem micro Strings als Bademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 18 times
Been thanked: 60 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Stringent »

Hallo G-Stringman,
nach meiner Ansicht liegst Du richtig mit Deiner Sichtweise der Dinge. Auch ich liebe dieses erotisierende Element, will sehen
und gesehen werden; ist doch in Ordnung so. Aber bitteschön, lasst die "Kirche im Dorf".

Gruß nach Wien
Stringent
nacktiver
G-String Träger

Beitrag von nacktiver »

Renato hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 22:42 Ich meine, es kann niemand ernsthaft behaupten, dass ich nicht äusserst gerne und daher auch entsprechend oft sehr knappe G-Strings trage:

Diese Strings trage ich sowohl als Unterwäsche, vor allem jedoch zu Hause (natürlich mit nichts oder wenig darüber) und sowieso immer beim Sonnenbad oder beim Training im Garten.

In der Öffentlichkeit, also im Frei- oder Strandbad, würde ich mich niemals in so einem String präsentieren - dies nicht etwa wegen Hemmungen, sondern vielmehr, weil ich das unangemessen finde wie auch überzeugt bin, dass ein derartiges Outfit (erst recht im Bulge-String oder teiltransparenten Teilen, wenn möglich noch demonstrativ mit CR) der Sache von uns Stringträgern überaus abträglich ist.

Damit ihr in aller Ruhe von den oben genannten Strings:

ManPower Brazilian Artigo
Eros Veneziano Front
China weiss
1$-China-String braun
Male Power G-String

den auswählen könnt, der euch am besten gefällt, habe ich die Strings mal in eine Galerie gezaubert.
Und wie stimmt ihr ab?

Bild
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 51 times

Beitrag von G-Stringman »

Sehr toll, das museumsbild
horva
Stringträger
Been thanked: 17 times

Beitrag von horva »

Suche mir die Orte genau aus an denen ich meine Microstrings trage . Hab vieleicht deßhalb noch nie Probleme bekommen .
Am Familienstrand ist das sicher nicht angebracht
nacktiver
G-String Träger

Beitrag von nacktiver »

Aber du machst dich doch gut auf so großformatigen Bildern an der Wand. Das ist doch eine moderne Galerie!
Stefan1984
G-String Träger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von Stefan1984 »

Neben dem angenehmen tragegefühl nicht nur zum schwimmen sondern auch zum sonnen, gefällt es auch mir am See aufzufallen. Aber das erreicht man auch wenn man einen normalen badestring trägt. Ich habe auch einen microstring, denn trage ich aber nur auf der Terasse. Wozu ein cockring beim schwimmen? Das provoziert nur sinnlos und stellt damit alle stringträger in die schmuddelecke. Und hier wollen wir doch eigentlich das Gegenteil erwirken.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1467 times
Been thanked: 160 times

Beitrag von haenschen15.4 »

“am See aufzufallen, wenn man einen normalen...trägt....“ Klar fällt man damit am Pb Möhnesee auf - dann da trägt im Sommer die Mehrheit : nichts. Ich auch. Wozu sich so 'einen Kopf machen'? Schade, daß hier nur 2 Damen im Forum gemeldet sind. Die sehen das wohl lockerer für sich.
horva
Stringträger
Been thanked: 17 times

Beitrag von horva »

Den hab ich heute getragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ffm
G-String Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 12 times

Beitrag von ffm »

Ich nehme mal an, dass du da in deiner Wanne weniger aufgefallen bist und dass es auch keine Beschwerden der anderen Badegäste gab!?....lol
Küstenjunge

Beitrag von Küstenjunge »

Also meiner Meinung nach sind Micro-Strings einfach nur unattraktiv. Finde die sitzen nie gut bzw. sehen selten gut aus.
Ich persönlich schaue mir gerne Männer in Strings an. Aber bitte nicht in Micro!!!
Zum Thema Cockring, auch ich trage diese häufig, sowohl unter der normalen Unterwäsche, als auch am Strand. Was ist daran schlimm? Andere tragen an sämtlichen Körperstellen/Öffnungen Piercings. Und da soll ich mit meinen Cockring „auffallen“?
Nee sorry, ich trage den nicht um mich daran aufzugeilen, sondern weil ich finde, dass der Penis dann eine angenehme Haltung hat.
Antworten