Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »


Ich muss im Freibad häufig an Bademeistern vorbei, die darauf achten, dass nur eine Person gleichzeitig auf dem Sprungturm ist. Ich bin es eigentlich gewohnt, dass die Bademeister gar nicht auf meinen String reagieren. Sie scheinen gar nicht zu merken, dass ich etwas anderes trage als anderen und so ist es mir eigentlich auch sehr angenehm.

Heute im Michaelibad war eine der seltsamen Ausnahmen: der Bademeister hat mir freundlich lächelnd gegrüßt als ich am Bademeisterhäuschen vorbeilief, wodurch klar wurde, das er meinen String von vorherigen Besuchen erkannte. Das war mal eine nette Abwechslung.

Ich habe wie meistens in diesem Sommer einen G-String von "danny" in "blitze rot" getragen. Das Farbmuster sieht in wirklichkeit weniger bunt aus als auf der Website: der Rot-Anteil im Muster ist nur ca. 25 %.

Leider schließen die meisten Freibäder in München am 7. September. Das Michaelibad bleibt bis zum 18. Sept. geöffnet, das Schyrenbad bis 30. Sept.
.
Andi1501
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 23:00
Wohnort: München
Has thanked: 5 times
Been thanked: 21 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Andi1501 »

Schaut hier bei dexer aber deutlich knapper aus als in echt
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Autofahrer »

Vorgestern an einem netten See in Brandenburg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

Warum hast Du den schönen String hinter einer Plastiktüte versteckt?
.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von muckel »

St. Martins Therme, Frauenkirchen, Burgenland, Österreich.

Derzeit gibt es ausschließlich Tages Karten zu kaufen. Am Besten reservieren, es war doch auch heute unter der Woche viel los.

Wir waren mit unserem Nachwuchs im Kinderbereich. Zuerst die Lage mit "normaler Badehose" erkundet hat. Ja, viele kleine Kinder. Dann lassen wir das vorerst. Gegen 18 Uhr wurde es generell merklich ruhiger (Hotelgäste zum Essen und so), da bin ich in den String geschlüpft, habe mir für die ersten Meter ein Handtuch umgeschlungen und dann mit Handtuch in der Hand durch die draußen liegenden Leute zum See gestampft und eine Runde geschwommen. Später bin ich auch ohne Handtuch durch den gesamten Innen Bereich. Keine Reaktionen der Gäste bemerkt.

Einmal muss mich das rare Personal auf jeden Fall mit String im Kinderbereich gesehen haben. Aber keine Reaktion. Die Therme gehört zu Vamed, wie Therme Wien. Dort ist ja Stringen laut Erzählungen kein Problem.

Ausser mir keine Herren im String, eher Shorts als Slips. Bei den Mädels eine im String-Monokini (hat bei ihrer Figur aber ziemlich albern ausgesehen), zwei Mädels im Stringbikini und eines mit einem schmalen Dreieck bei hohem Beinausschnitt.

LG
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Christian »

Heute an einen kleinen heimische Badesee.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ben stringer
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 7 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ben stringer »

hy autofahrer ich find s klasse ben
StringBy

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich war gestern im Münchner Schyrenbad.

Gab keine Probleme, habe aber wieder mitbekommen wie Mädels die Bikini Hose zusammen geschoben haben, oder in eine String Hose geschlüpft sind, nachdem sie mich gesehen haben. Diese vorgehensweise habe ich schon oft miterlebt. Frei nachdem Motto: "Wenn der Typ sich traut im String zu baden, kann ich das auch!"

Bin auch öfters schwimmen gewesen und musste dabei auch immer um das halbe Becken rum, stört aber niemanden.

Ich München gilt halt, Leben und Leben lassen, das ist unser oberstes Gebot!

Lg
StringBy
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von LangerLudwig »

War heute zum ersten Mal in der Rhein-Main-Therme Stringen.

War überhaupt kein Problem.
Bin auch nur im String rumgelaufen, außer ner Gruppe Jugendlicher ist glaub ich überhaupt niemanden aufgefallen, dass da jemand im String rumläuft. Die Jugendlichen haben nur geschaut, keine Kommentare.

Generell ist das Publikum dort sehr viel kultivierter als im Miramar Weinheim...
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Autofahrer »

trm_string hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 16:40 Warum hast Du den schönen String hinter einer Plastiktüte versteckt?
.
für das Foto...
Antworten