Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Stringtastic
Bulgestring Träger
Has thanked: 51 times
Been thanked: 242 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Stringtastic »

Arjen Kroos in hellblau.
20260324_081959.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Plitzer
G-String Träger
Has thanked: 229 times
Been thanked: 214 times

Beitrag von Plitzer »

Mein String des Tages....
...heute in Rot und etwas 'spitzig'.
Plitzer2026.03.24.3.jpg
Plitzer2026.03.24.1.jpg
Plitzer2026.03.24.2.jpg
Mit Frühling dauert es noch etwas....

Gruss Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
Küstenjunge
Stringträger
Has thanked: 68 times
Been thanked: 102 times

Beitrag von Küstenjunge »

…..und es hört einfach nicht auf :shock:
specialized
G-String Träger
Been thanked: 39 times

Beitrag von specialized »

… da bin ich eindeutig Deiner Meinung
… das Forum ist anscheinend für manch einen ein „Facebook-Ersatz“.
stringessen
G-String Träger
Has thanked: 146 times
Been thanked: 287 times

Beitrag von stringessen »

Hallo Leute,

ich finde die Kritik nicht unberechtigt. Es ist nicht dasselbe, als wenn man "mal" ein Foto reinstellt, auch wenn dies mehrmals passiert.
Aber wenn es exhibitionistische oder zwanghafte Züge annimmt, wird es eine Frage des Geschmacks.
Einige Fotos hier würden einer ernsthaft durchgeführten FSK16-Prüfung nicht standhalten. Aber weil niemand was "sagt", wird es immer extremer. Wenn mal irgendjemand auf die Idee kommt, das Forum (also den Betreiber) anzuschwärzen, wird es möglicherweise sogar behördlich dicht gemacht und die Auflagen für eine Wiedereröffnung werden so hoch sein, dass es nicht wiedereröffnet werden wird.

Vielleicht können sich diejenigen, die jetzt angesprochen werden sollen (und hoffentlich verstehen, dass sie gemeint sind), etwas zurückhalten.
Mir steht es nicht zu und ich will auch nicht den Moralapostel spielen, aber man muss es auch nicht auf die Spitze treiben, bis Moderatoren oder Administratoren eingreifen (müssen). Am Ende ist es wie das (z.T. öffentliche) Stringtragen auch: moderat=Alles OK, exzessiv=Die Community leidet.
Lasst es doch bitte nicht so weit kommen.

Viele Fotos hier sind ästhetisch, unverfänglich und kontextbezogen, einige aber mal so überhaupt gar nicht. Ein nochmal: Einmal ist keinmal. Aber täglich? Ich weiß nicht.

LG
Julian
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 659 times
Been thanked: 725 times

Beitrag von emjay »

Ich versuche es, mag es aber nicht immer schaffen, neue Beiträge zumindest zur Kenntnis zu nehmen.

Im öffentlichen Bereich sind mir keine Bilder in Erinnerung, die bzgl. einer Altersfreigabe kritisch wären. Hier ist mir rechtlich auch keine Abstufung zwischen "ab 18" und "ab 16" bekannt. Aus dem Grund ist mir auch unverständlich, warum die FSK18-Galerie in FSK16/18 umbenannt wurde. Ich bin übrigens weiterhin dafür, diese komplett zu streichen.

Zurück zu diesem Thread, da gibt es eine ganze Bandbreite an typischen Beiträgen, von "Heute einen Manstore" über "Einen gelben von Olaf Benz" hin zu konkreten Modellbezeichnungen, über Fotos vom angezogenen String (von vorne und/oder von hinten) bis hin zu Ganzkörperfotos und fast schon Fotostorys.

Wir sind uns vermutlich einig, dass Minimal-Beiträge ohne relevante Information sinnlos sind. Beim anderen Teil des Spektrums müsste man überlegen, Regularien einzuführen, die ich aber ehrlich gesagt weder definieren noch kontrollieren möchte. "Jeder nur einen Beitrag pro Tag mit zwei kleinen oder einem großen Foto", "Stringfoto nur auf der Gartenliege, am Pool oder am Strand" oder wie? ;)

Nach meinem Verständnis ist das hier ein bewusst angelegter "Nonsens-Thread" ohne tieferen Sinn. Denn was soll man selbst mit einer vollständigen Angabe wie "heute einen schwarzen Olaf Benz RED2507" anfangen? Außer das zum Anlass zu nehmen, sich evtl. nach dem Modell zu erkundigen. Ein Bild hat immerhin den Vorteil, den String mal außerhalb der offiziellen Produktwelt zu sehen.

Als Kompromissvorschlag stelle ich aber in den Raum, dass es natürlich jedem freigestellt ist, einen eigenen Endlos-Thread zu starten ("Max Mustermanns String-Tagebuch" oder so). ;) Damit ließen sich doch die Freude so manches Foristen, sich hier täglich zu präsentieren, mit dem Wunsch anderer Foristen, hier eine dosierte Mischung vorzufinden, unter einen Hut bringen …
Antworten