Sehr schöner Anblick.
Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1128 times
- Been thanked: 316 times
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 493 times
- Been thanked: 438 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
D. h. du hast es im Beitrag über "Dateianhänge" hochgeladen, bekommst es aber nicht sichtbar? Du musst sie dann noch über eine weitere Funktion in den Text einfügen (mit diesen HTML-ähnlichen Codes, die du aber nicht selbst schreiben musst).stringessen hat geschrieben: ↑So 7. Sep 2025, 19:41 Bild habe ich hier nicht hinbekommen. Bin zu blöd.. geladen, aber kein Zugriff...
- emjay
- String Fanatiker
Sieht wirklich klasse aus. Was ist das für ein String? So ein Farbverlaufsmuster sieht man eher selten.
-
- Stringträger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 72 times
emjay hat geschrieben: ↑Mo 8. Sep 2025, 08:57D. h. du hast es im Beitrag über "Dateianhänge" hochgeladen, bekommst es aber nicht sichtbar? Du musst sie dann noch über eine weitere Funktion in den Text einfügen (mit diesen HTML-ähnlichen Codes, die du aber nicht selbst schreiben musst).stringessen hat geschrieben: ↑So 7. Sep 2025, 19:41 Bild habe ich hier nicht hinbekommen. Bin zu blöd.. geladen, aber kein Zugriff...
Ich habe ein Bild in die Galerie hochgeladen, aber ich kann es nicht mal selbst sehen. Also habe ich keine Referenz, die ich bei der Funktion angeben kann.
Naja, ich bin ja immer noch "neu" hier.

- emjay
- String Fanatiker
Bitte lade das Bild direkt in deinen Beitrag hoch. Dazu gibt es unterhalb des Editors die Schaltfläche "Dateianhänge".