Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
string06
Stringträger
Been thanked: 24 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von string06 »

Wir waren heute auf einen kurzen Tagestrip am Stubenbergsee in Österreich.

Es war erfreulich zu sehen damit der String bzw. Brazilanteil bei den Frauen mal mindestens 10 %
war und sogar ein Herr um die 40 hatte (ich vermute Olaf Benz BLU 1200) einen schwarzen String an.
jffs1913
Stringträger
Been thanked: 11 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von jffs1913 »

An der Isar am Flaucher...
Bekleidungstechnisch könnte man sagen, dass ich eine Nische besetzt habe ;) war aber sehr angenehmer Tag.
muckel
Microstring Träger
Has thanked: 46 times
Been thanked: 62 times

Beitrag von muckel »

In der Therme Lutzmannsburg (Österreich) habe ich zum Rutschen einen hellgrünen Olaf Benz angezogen. Ich war damit "nur" in der Speed World, also dem Bereich für die eher schon größeren. Prinzipiell ist Lutzmannsburg eine totale Kindertherme.
In der SpeedWorld fährt man üblicherweise mit dem Lift nach oben. Theoretisch könnte man auch die Treppen nehmen, macht aber keiner...) Man hat also immer jemanden, der einen aus nächster Nähe beim Ein- oder Aussteigen sieht, beim Warten an der Rutsche sowieso. Aber es hat niemanden gestört. Keine Kinder, keine Jugendlichen, keine Eltern.

Als ich dann schon wieder in der normalen Speedo auf der Liege lag und der String zum Trocknen aufgehängt war, habe ich dann eine negative Reaktion bekommen "Zieh dir ordentliche Badekleidung an! das ist ein Familienbad!". Dies musste ich mir von meiner Lebensgefährtin anhören, die Strings bei Männern leider nur mäßig aufgeschlossen ist (sie trägt selbst auch so gut wie keine) und als Badekleidung geht es bei ihr sowieso gar nicht (weder bei ihr noch bei Männern).

Bei den anwesenden Damen waren viele mit noch kleinen Kindern, entsprechend wird oft versucht, die (noch) nicht (wieder) vorhandene Bikinifigur mit viel Stoff in alle Richtungen zu kaschieren; Stoff bei den Höschen wohlgemerkt, weil Badeanzüge waren nur ganz selten zu sehen. Wer das nicht tut, setzt eher auf Slips mit weniger Stoff. Dreiviertel Pobedeckung ist fast schon Standard, auch weniger bis hin zum String war zu sehen. Hier dominierten breite Hüft- und Taillenbänder.
Heute Donnerstag erhöhte sich der Stringanteil und man sah auch knappere Modelle. Hängt damit zusammen, dass heute Feiertag war und viele Familien mit Jugendlichen anreisten, während die Tage davor Babys und Kleinkinder den Ton angaben.
Christian1974
Stringträger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von Christian1974 »

Wasserskisee Paderborn. Sehr schöne Location!! Bekleidung nie ein Thema
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BlackStringtanga
Stringträger
Been thanked: 16 times

Beitrag von BlackStringtanga »

about-string hat geschrieben: Mo 16. Jun 2025, 21:21 Neuenkirchener See im Biosphärenreservat Schaalsee. :)
Hallo, schöne Beule vorne und Knackpo hinten - so soll es sein.
navythong
G-String Träger
Has thanked: 38 times
Been thanked: 47 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Frankreich)

Beitrag von navythong »

Im Mittelmeer bei Le Grau-du-Roi (ca. 25 km von Montpellier).
iSwim back9.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
buttock
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 141 times

Beitrag von buttock »

muckel hat geschrieben: Do 19. Jun 2025, 22:44 "Zieh dir ordentliche Badekleidung an! das ist ein Familienbad!". Dies musste ich mir von meiner Lebensgefährtin anhören...
Hmm...also wenn so eine Kritik schon aus den eigenen Reihen kommt - ich glaub dann würde ich es in der Kombination lassen.
ocraM
G-String Träger
Has thanked: 36 times
Been thanked: 156 times

Beitrag von ocraM »

Heute mal wieder bei Traumwetter (ich bräuchte keinen Winter!) am Flaucher gewesen. Trotz Brückentag doch weniger los als gedacht. Der Flaucher ist einfach ein erfrischendes Paradies mitten in der Großstadt. Keine Kommentare - keine blöden Blicke! Am Flaucher ist einfach vieles „normal“. So normal wie mittlerweile der String bei den Damen.
IMG_2287.jpeg
Stephan303
Stringträger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 12 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)

Beitrag von Stephan303 »

Bin zur Zeit in Andalusien genauer in Torrox. Viele Frauen im String, ich der einzige Mann. Trotzdem entspannt den Strand genossen mit Spaziergang. Keine Bemerkungen oder dumme Sprüche. Alles problemlos.
StringBoy85
Stringträger
Has thanked: 20 times
Been thanked: 174 times

Beitrag von StringBoy85 »

Dir letzten Tage zu Hause am Pool im JS :D
Antworten