Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 123
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Has thanked: 11 times
Been thanked: 143 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von BlackTanga »

Ich möchte am Mittwoch den 01.07.26 mit meiner Frau wieder mal in die Therme. Wahrscheinlich wird es die in Bad Staffelstein.
Das letzte Mal habe ich eine JS Mini Cheeky getragen, nur möchte ich jetzt gerne in meinem Olaf Benz BLU 1200 dort schwimmen gehen (von Anfang an).
Hat zufällig noch jemand an diesen Tag Zeit? Werden von Öffnungsbeginn bis ca. 14 Uhr da sein.
Wir werden in der Therme und Saunalandschaft uns aufhalten. Da ich auch eine leichte Tanline habe, müsste man mich auch in der Sauna erkennen.
Meine Frau trägt nur einen normalen Bikini. Ich hoffe so das ich mich traue. Möchte am liebsten gar keine "Notlösung" einpacken.
Kenia1958
Stringträger
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jul 2025, 22:14
Wohnort: Florstadt
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Kenia1958 »

Ich war am letzten Freitag in der Sauna Siebengebirge in Oberpleis.
In der gesamten Saunaanlage konnte ich meinen Eichelring ohne jeglichen Kommentar problemlos tragen.
Im angrenzenden Freibad habe ich einen MANSTORE Bade Tower String in Apricot zum Schwimmen angezogen.
Ich habe keine Reaktionen erfahren. Ein geiler Nachmittag.
Online
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Beiträge: 443
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 1002 times
Been thanked: 308 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Berlin Thong »

BlackTanga hat geschrieben: So 28. Jun 2026, 10:37 Ich möchte am Mittwoch den 01.07.26 mit meiner Frau wieder mal in die Therme.
Wahrscheinlich wird es die in Bad Staffelstein. Hat zufällig noch jemand an diesen Tag Zeit?
Bitte setzt Anfragen zu Treffen bzw. Aussagen zu Besuchsabsichten
nur in die Treffen-Rubrik, da sind die Chancen besser:

viewforum.php?f=21
# freedomofpeach
Benutzeravatar
Lurch90
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 74 times
Been thanked: 47 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Lurch90 »

marhold1 hat geschrieben: So 28. Jun 2026, 01:04 Natursee in Pirna.
Welcher See ist das genau?
Antworten