Wo wart ihr heute im String baden?
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 282
- Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
- Wohnort: Oberursel/Ts
- Has thanked: 339 times
- Been thanked: 170 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Gestern im Stringbadeanzug in der MineralTherme in Bad Boll - mir wurde keine Beachtung geschenkt.
Und wie jeden Freitag im String zur Reha-Gymnastik in der Taunus Therme in Bad Homburg.
Auch hier gab es keine Reaktionen - weder negativ noch positiv.
Und wie jeden Freitag im String zur Reha-Gymnastik in der Taunus Therme in Bad Homburg.
Auch hier gab es keine Reaktionen - weder negativ noch positiv.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
Robbz001
- G-String Träger
- Beiträge: 64
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
- Wohnort: Mühldorf
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 119 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Gestern und heute an der Playa la Pinta auf Teneriffa, Costa Adeje.
Viel los an den Stränden, aber wie überall auf den Kanaren interessiert sich niemand für die Badekleidung.
Leider einziger Mann im String, aber doch einige Frauen.
Viel los an den Stränden, aber wie überall auf den Kanaren interessiert sich niemand für die Badekleidung.
Leider einziger Mann im String, aber doch einige Frauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Beiträge: 180
- Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
- Wohnort: Ostwestfalen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 309 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war seit heute morgen in der VitaSol Therme in Bad Salzuflen.
In der Therme waren einige knappere Bikinis bei den Frauen zu sehen. Keinerlei Probleme gehabt. Immer wieder gut.
In der Therme waren einige knappere Bikinis bei den Frauen zu sehen. Keinerlei Probleme gehabt. Immer wieder gut.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war heute Abend von 18-22 Uhr im Palm Beach in Stein. Ich war jetzt schon öfter dort und traue mich immer mehr, einfach ist es aber trotzdem nicht. Zuerst bin ich mit einem JP-beach Herren Hipster Slip 1/2 Po Bedeckung rumgelaufen. Ab und zu im Handtuch eingewickelt wenn viel los war. Ab 20:30 bin ich dann auf den Lantra Besa Badestring gewechselt. Kurze Stücke bin ich dann ohne Handtuch gelaufen, sowie beim Rutschen auch. Gab keine Reaktion.
Mein Highlight war dann wie ich zu den Umkleidekabinen gelaufen bin. Ich dachte mir, was soll’s und bin ohne Handtuch gelaufen. Zwei Mädels (ca. 30) überholt und dann habe ich nur gehört als sie hinter mir her gingen, dass die eine sagte: „Mal was anderes, mir gefällt es“. Hat mich dann auch sehr gefreut zu hören. Zu mir, ich bin 31. Andere Männer hab ich nicht gesehen im String, aber reichlich Frauen.
Mein Highlight war dann wie ich zu den Umkleidekabinen gelaufen bin. Ich dachte mir, was soll’s und bin ohne Handtuch gelaufen. Zwei Mädels (ca. 30) überholt und dann habe ich nur gehört als sie hinter mir her gingen, dass die eine sagte: „Mal was anderes, mir gefällt es“. Hat mich dann auch sehr gefreut zu hören. Zu mir, ich bin 31. Andere Männer hab ich nicht gesehen im String, aber reichlich Frauen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1018
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1798 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
So sollte es immer sein. Vor einigen Wochen traf ich zufällig auf 3 junge Damen (ca. 25) in Stringbikinis an einem Soleaußenbecken des LAGO in Herne. Als ich mein Tuch aufhängte sagte eine: "das glaube ich jetzt nicht..." 
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 528
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 628 times
- Been thanked: 438 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
@Stringerr, es geht doch. dein beispiel sollte zögerlichen mitstringern mut machen. also einfach so weitermachen. stringgruss leo
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1018
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1798 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
FR, 01.11.24 im Atlantis in Dorsten. Bad ziemlich voll, fast nur noch "Stehplätze", Sauna zu ca. 60 %. Ich war trotz der vielen Leute einzige Person im String. Auffallend: Flure, Saunaumkleiden und auch ein Saunaraum (Kristall) kühler als üblich. Auch die Becken im Bad. Ich hörte sogar 2 x das Wort "frieren" bei Gesprächen von Frauen! Dementsprechend war das warme Soleaußenbecken voll. Und an den Duschen hat sich nichts geändert: mal ist das Wasser warm, mal nicht. Einmal binnen 2 Min. getestet - die beiden D. neben dem Kaltwassereimer = kalt, die 3 D. neben dem Herren WC = 2 kalt, 1 lau. Etwa 30 Min. später waren die Herren D. wieder warm. Da stimmt etwas in der Technik nicht, denn alle hätten warm sein müssen.
Hinweis: Eingangskasse wochentags erst ab 10 Uhr besetzt - offenbar Personalmangel.
Hinweis: Eingangskasse wochentags erst ab 10 Uhr besetzt - offenbar Personalmangel.
- heyjoe
- Microstring Träger
- Beiträge: 203
- Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
- Wohnort: Bern
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 130 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Italien)
Cool, war zu dieser Zeit auch auf Sardinien, schade habe ich dich nicht gesehen.
-
QString
- Stringträger
- Beiträge: 10
- Registriert: Mo 29. Apr 2024, 14:33
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 63 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Italien)
Gestern in Italien den Baia di Ieranto im Südwesten der Amalfi Halbinsel gesucht und gefunden. 45 Min. tracking wurden mit diesem kleinen schnuckeligen Strand belohnt. War recht voll für einen 1 Nov., super entspannt, viele Italiener, einige Touristen. Alles vorhanden, von Schlapperbadeshorts bis String bei den Mädels. War der einzigste
im richtigen String. Schnorcheln im klaren Wasser, Sonne pur, war richtig gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
joergausgt
- Stringträger
- Beiträge: 3
- Registriert: Sa 5. Okt 2024, 12:49
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 14 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heue spontan die Idee gehabt, ins Maximare, Hamm, zu fahren. Nachdem mein Stringdebut neulich so gut verlaufen ist, wollte ich es wieder machen.
Also hin...
War erstmal viel Familienbetrieb, da hab ich mich zurückgehalten und bin erstmal in die Sauna.
Ab 17.00 waren mittlerweile mehrere Damen im String anwesend... also los...
Bis auf eine pubertierende Boygroup keine nennenswerten Reaktionen.
Hätte nicht gedacht, dass ich das so cool durchziehe...
Wird wiederholt.
Also hin...
War erstmal viel Familienbetrieb, da hab ich mich zurückgehalten und bin erstmal in die Sauna.
Ab 17.00 waren mittlerweile mehrere Damen im String anwesend... also los...
Bis auf eine pubertierende Boygroup keine nennenswerten Reaktionen.
Hätte nicht gedacht, dass ich das so cool durchziehe...
Wird wiederholt.