Wo wart ihr heute im String baden?
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Vielleicht hast du mich am Teufelssee gesehen. Ich war am Donnerstag Nachmittag da und habe einen roten Olaf Benz Badestring getragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Beiträge: 118
- Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
- Has thanked: 502 times
- Been thanked: 326 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute mal spontan in der Kristalltherme Ludwigsfelde zusammen mit leostring. Da geht alles: ganz nackt, Kartoffelsack, gemäßigte Strings (leider nur Frauen), Alte und Junge (auch viele Kinder), dick und dünn, und dann wir im G-String (BoyStrings Bulge und Tangaland seemless, extra small) und siehe da; es geht problemlos. Außer mal einem neugierigen Blick keinerlei Reaktionen!
So sollte es überall sein, jeder nach seiner Art und gut ist es.
So sollte es überall sein, jeder nach seiner Art und gut ist es.
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Beiträge: 231
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
- Wohnort: Auerbach
- Has thanked: 337 times
- Been thanked: 150 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Wir waren heute wieder in der Soletherme Bad Elster. Wegen Revisionsarbeiten konnten wir erst um 12 Uhr in die die Sauna. War für uns nicht schlimm, da wir eh schwimmen im Bad gehen wollten. Ich bin schonmal vor in den Whirlpool, hatte einen Badestring an. Es kamen 2 älter Damen im Badeanzug in den Pool dazu. Ich bin raus und wollte zum Schwimmbecken. Aus den Augenwinkeln konnte ich die Reaktion der beiden Frauen sehen. Oh Gott, der Unterkiefer der Beiden hing auf den Knien, soweit ist der Mund aufgegangen. Später als ich mit meiner Frau aus dem Schwimmbecken zu unseren Liegen gelaufen bin, wurde ich von den Beiden genaustens beobachtet und meine Badebekleidung kommentiert. Habe mir einen Kommentar zu den Bemerkungen erspart, mach ich sonst nicht, aber heute war ich es mir Leid. Der Rest des Tages war wie immer in der Therme voll schön.
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 523
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 617 times
- Been thanked: 433 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
hallo Sexymanstring, danke für den zutreffenden bericht. es war wie immer ein schöner und entspannter nachmittag in der ludwigsfelder therme. ausser uns beiden waren keine weiteren stringer anwesend. alledings wie so oft etliche damen in stringbikinis. ich freue mich schon auf die weiteren monatlichen treffen die im september nach den sommerferien wieder angehen werden. lg leostring
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1014
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1789 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
FR, 23.08.24 in der Niederrhein-Therme bei DU von 11h30 bis 21 Uhr bei meist schnellen, dunklen Wolken. Wenig Besucher, um 15 Uhr nur ca. 30 Personen im Innen- und Außenbecken. Einzige Person im String (weinroter G-String von dreamluxury). Keine Probleme. Dafür etwa 1 Stunde vorher im Herrensaunabereich auf einmal ein "Lob" für meinen CR - von einem anderen CR Träger. Die seit ca. 6 Monaten montierten neuen Duschköpfe funktionieren nur vorn in dem allgemeinen Duschraum gut, ansonsten kaum Druck drauf oder es fehlen Teile - da stimmt was nicht.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute, Samstag, 24.08.24 in Wiesbaden im Kleinfeldchen gewesen. Ich war schon 9:45 Uhr da, da war noch wenig los. Ich hatte meinen gelben Manstore mit schwarzem Band an. Der gelbe Stoff wird nass transparent, man konnte dann leicht meinen PA und CR sehen.
Ich war der einzige männliche Stringträger, ansonsten viele junge Mädels, 5 mit richtigen String-Bikinis, sonst viele mit 1/3 - 2/3 Po Bedeckung, von denen viele Höschen in den Po rutschten. Zwei Frauen so um die 30 noch mit Cheekys.
Eine etwas moppelige junge Frau, aber mit schönen Kurven und fester Haut hatte einen Bikini an, der wohl noch aus schlankeren Zeiten stammte. Sie konnten ziehen und zoppeln, das Höschen landete immer in der Poritze. Sie war sehr damit beschäftigt, Ordnung herzustellen, aber die "Unordnung" gefiel mir gut.
Was mir auffiel, war viel schwarz oder dunkel. Die meisten tragen schwarze Badehosen und Bikinis, keine richtigen Farben mehr.
Von den Stringerinnen war eine in weiß, eine in gelb so wie ich und eine in silber-glänzend, die anderen auch schwarz.
Es waren auch afrikanische, maximal pigmentierte Frauen da, diese hatten schöne bunte Bikinis an.
Da dort Bäume stehen und die Sonne immer weiter rückt, legten sich nachmittags drei Mädels (ca. 16-18 Jahre) direkt neben mich, um wieder Sonne zu bekommen. Die eine davon war in dem silbernen String-Bikini. Schöner Anblick.
Sie sprachen eine Sprache, die ich nicht zuordnen konnte und hatten dunklen Teint. Bestimmt haben sie auch Bemerkungen über mich gemacht.
Nachmittag wurde es etwas windig und es flogen Servietten rum, wohl von den Pommes-Essern. Eine flog zu mir und ich habe sie aufgehoben, zur Mülltonne gebracht (ca. 10 m entfernt) und bin dann Richtung Wasser gegangen.
Leider hatte ich in dem Moment nicht hinter mich geschaut und bin genau vor zwei Talahons aufgestanden und gelaufen. Die haben sich dann über mich in halbwegs deutscher Sprache lustig gemacht. Ansonsten hat noch eine ältere Frau im Becken den Ausspruch; "Du meine Güte" losgelassen, als ich an ihr vorbei geschwommen bin. Ich war direkt vor ihren Augen im String über die Leiter ins Becken gestiegen. Das hatte sie wohl noch nicht gesehen.
Ansonsten keine Bemerkungen. Auffallend war, das viele Leute immer an mir vorbei gegangen sind, obwohl sie andere Wege hätten nehmen können.
Dieses Verhalten habe ich schon öfters mal beobachtet, man ist halt eine Attraktion.
Morgen soll das Wetter nicht ganz so schön werden, werde dann mal der Rhein-Main-Therme in Hofheim einen Besuch abstatten.
Gruß PATH
Ich war der einzige männliche Stringträger, ansonsten viele junge Mädels, 5 mit richtigen String-Bikinis, sonst viele mit 1/3 - 2/3 Po Bedeckung, von denen viele Höschen in den Po rutschten. Zwei Frauen so um die 30 noch mit Cheekys.
Eine etwas moppelige junge Frau, aber mit schönen Kurven und fester Haut hatte einen Bikini an, der wohl noch aus schlankeren Zeiten stammte. Sie konnten ziehen und zoppeln, das Höschen landete immer in der Poritze. Sie war sehr damit beschäftigt, Ordnung herzustellen, aber die "Unordnung" gefiel mir gut.
Was mir auffiel, war viel schwarz oder dunkel. Die meisten tragen schwarze Badehosen und Bikinis, keine richtigen Farben mehr.
Von den Stringerinnen war eine in weiß, eine in gelb so wie ich und eine in silber-glänzend, die anderen auch schwarz.
Es waren auch afrikanische, maximal pigmentierte Frauen da, diese hatten schöne bunte Bikinis an.
Da dort Bäume stehen und die Sonne immer weiter rückt, legten sich nachmittags drei Mädels (ca. 16-18 Jahre) direkt neben mich, um wieder Sonne zu bekommen. Die eine davon war in dem silbernen String-Bikini. Schöner Anblick.
Sie sprachen eine Sprache, die ich nicht zuordnen konnte und hatten dunklen Teint. Bestimmt haben sie auch Bemerkungen über mich gemacht.
Nachmittag wurde es etwas windig und es flogen Servietten rum, wohl von den Pommes-Essern. Eine flog zu mir und ich habe sie aufgehoben, zur Mülltonne gebracht (ca. 10 m entfernt) und bin dann Richtung Wasser gegangen.
Leider hatte ich in dem Moment nicht hinter mich geschaut und bin genau vor zwei Talahons aufgestanden und gelaufen. Die haben sich dann über mich in halbwegs deutscher Sprache lustig gemacht. Ansonsten hat noch eine ältere Frau im Becken den Ausspruch; "Du meine Güte" losgelassen, als ich an ihr vorbei geschwommen bin. Ich war direkt vor ihren Augen im String über die Leiter ins Becken gestiegen. Das hatte sie wohl noch nicht gesehen.
Ansonsten keine Bemerkungen. Auffallend war, das viele Leute immer an mir vorbei gegangen sind, obwohl sie andere Wege hätten nehmen können.
Dieses Verhalten habe ich schon öfters mal beobachtet, man ist halt eine Attraktion.
Morgen soll das Wetter nicht ganz so schön werden, werde dann mal der Rhein-Main-Therme in Hofheim einen Besuch abstatten.
Gruß PATH
- Stringent
- G-String Träger
- Beiträge: 64
- Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
- Wohnort: Rodalben
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 97 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute habe ich mal wieder den Epplesee bei Karlsruhe besucht. Wie zu erwarten, war ordentlich was los dort bei diesem schönen und vor allem warmen Wetter, tausende Menschen haben sich da getummelt. Einen Platz hatte ich mir unterhalb vom Seegugger in der Mixed Zone Textil/FKK ausgesucht. Getragen habe ich einen Elba G-String von Wojoer, und damit bin ich auch in den Biergarten gegangen, das ist dann der Ort am See, wo ich wegen meinem Outfit intensive Aufmerksamkeit erfahre. Kommt schon mal vor, dass ich da angesprochen werde, was aber heute nicht der Fall war, aber die Köpfe wurden gedreht, wie immer nicht nur von den Frauen. Unten am Strand war das anders, da wurde mir keine erwähnenswerte Aufmerksamkeit zuteil, wäre vielleicht anders gekommen, wäre ich mehr auf "Wanderschaft" gegangen, wie ich das in der Vergangenheit schon ein paar mal getan habe, aber um die teilweise dicht beisammen liegenden Menschen Leiber herum zu manövrieren, hatte ich heute keine Lust zu. Ja, soviel zum heutigen Stringtag am See, keine besonderen Vorkommnisse, und wie schon so oft, war ich wieder "Einzelkämpfer", und auch der einzige Mann im String, naja, der Schlapperlook hat noch Schonzeit!
Einen lieben Gruß, Stringent
Einen lieben Gruß, Stringent
-
Blatt
- Stringträger
- Beiträge: 33
- Registriert: So 13. Sep 2020, 14:20
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 60 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Hallo,
am Dienstag, den 13.08.24 hatte ich meine String-Premiere im Freibad!
Am Meer bin ich bereits seit 2011 im String unterwegs (nicht ausschließlich, aber mehrheitlich), aber bisher gab es nicht die richtige Gelegenheit oder mir fehlte der Mut. Zumal die Besuche in klassischen Freibädern auch eher selten sind, da Badeseen mit FKK auch des Öfteren aufgesucht werden.
Besucht habe ich das Wellenfreibad Reutlingen (siehe hier https://www.reutlinger-baeder.de/freibad/das-bad.html) mit der Familie, daher war es auch kein ausschließlicher String-Tag. Das Bad war nicht überfüllt, aber dennoch gut gefüllt, vor allem im Wellenbecken und im Kinderbereich, welcher mit Wasserläufen, Wasserspritzen und -spielen ziemlich toll gestaltet ist.
Ich hatte mich also für ein späteres String-Schwimmen vorbereitet: Der blaue Olaf Benz BLU 1200 war unter meiner rot/blauen BLU 1855 Surfpants. Nach den Wellen um 16:10 hat dann meine Frau die Kinder übernommen und ich bin zum Schwimmerbecken gewechselt. Auf der Toilette Pants ausgezogen, um den Arm gewickelt, schnurstracks ins Becken und 750 m Dauerschwimmen. Dabei keine Bemerkungen oder sonstige Auffälligkeiten wahrgenommen.
Hat großen Spaß gemacht, im String dann den Weg zurück zum Liegeplatz und wieder umgezogen.
Eigentlich wollten wir vor 19:00 Uhr das Bad verlassen, doch die letzten Wellen waren es dann doch noch wert, länger zu bleiben. Mit meiner größten Tochter (Grundschulalter) bin ich dann noch mal los, diesmal doch wieder im String. Vorher war noch einmal Zeit für ein Mal Wasserrutsche.
Beim warten auf der Treppe habe ich mich auch dezent zur Seite gedreht, so dass es hier auch zu keinen nennenswerten Reaktionen kam. Die Abfahrt war dann ganz so wie's meine Tochter mag: schnell!
Danach Wellen - zum Glück endlich mit leererem Becken. Den Wunsch nach einem letzten Mal Rutschen konnte ich nicht abschlagen, wobei mir mit Blick auf die Treppe klar war : Das wird nun blöd.
Auf dieser standen Jugendliche des Menschenschlags, von dem man blöde Kommentare erwartet. Länger warten wollte ich auch nicht mehr - wie sollte ich das auch meiner Tochter erklären? Also rauf auf die Treppe. Und was passiert? Hinter uns kommen noch drei weitere Jugendliche. Nun, gelacht wurde wirklich, es kamen auch Sprüche, aber nicht auf deutsch. Vielleicht arabisch. Zum Glück war die Schlange nicht lang. Danach noch mal eine rasante Abfahrt.
Insgesamt ein toller Tag!
Blatt
am Dienstag, den 13.08.24 hatte ich meine String-Premiere im Freibad!
Besucht habe ich das Wellenfreibad Reutlingen (siehe hier https://www.reutlinger-baeder.de/freibad/das-bad.html) mit der Familie, daher war es auch kein ausschließlicher String-Tag. Das Bad war nicht überfüllt, aber dennoch gut gefüllt, vor allem im Wellenbecken und im Kinderbereich, welcher mit Wasserläufen, Wasserspritzen und -spielen ziemlich toll gestaltet ist.
Ich hatte mich also für ein späteres String-Schwimmen vorbereitet: Der blaue Olaf Benz BLU 1200 war unter meiner rot/blauen BLU 1855 Surfpants. Nach den Wellen um 16:10 hat dann meine Frau die Kinder übernommen und ich bin zum Schwimmerbecken gewechselt. Auf der Toilette Pants ausgezogen, um den Arm gewickelt, schnurstracks ins Becken und 750 m Dauerschwimmen. Dabei keine Bemerkungen oder sonstige Auffälligkeiten wahrgenommen.
Eigentlich wollten wir vor 19:00 Uhr das Bad verlassen, doch die letzten Wellen waren es dann doch noch wert, länger zu bleiben. Mit meiner größten Tochter (Grundschulalter) bin ich dann noch mal los, diesmal doch wieder im String. Vorher war noch einmal Zeit für ein Mal Wasserrutsche.
Danach Wellen - zum Glück endlich mit leererem Becken. Den Wunsch nach einem letzten Mal Rutschen konnte ich nicht abschlagen, wobei mir mit Blick auf die Treppe klar war : Das wird nun blöd.
Insgesamt ein toller Tag!
Blatt
- chris
- Stringträger
- Beiträge: 27
- Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:43
- Wohnort: Jena
- Has thanked: 102 times
- Been thanked: 139 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Gesten habe ich einen herrlichen Freibadsamstag bei bestem Sommerwetter im Coburger AQUARIA mit der Familie und Freunden genießen können. Das Freibad unterhalb der Veste ist sehr gepflegt, idyllisch mit Schatten und genügend Freiflächen für Sonnenanbeter.
Die Atmosphäre ist sehr entspannt, keinerlei Pöbeleien, Auffälligkeiten, alle Kulturen, Alter und Geschlechter genießen das Bad friedlich. Das liegt nicht zuletzt an sehr präsenten Bademeistern. Im Wellenbad, jeden halbe Stunde, wird per Durchsage über die Regeln informiert, ebenso ist fotografieren verboten. Wenn ein Handy gezückt wird, gibt es eine Lautsprecheransage.
Hatte meinen neongrünen Badestring von Roberto Lucca an. War natürlich ein Hingucker, aber keine Kommentare... die Stringdichte bei den Ladys war auffällig hoch, ich natürlich der einzige Kerl. Also das Fazit, absolut zu empfehlen und stringfreundlich.
Die Atmosphäre ist sehr entspannt, keinerlei Pöbeleien, Auffälligkeiten, alle Kulturen, Alter und Geschlechter genießen das Bad friedlich. Das liegt nicht zuletzt an sehr präsenten Bademeistern. Im Wellenbad, jeden halbe Stunde, wird per Durchsage über die Regeln informiert, ebenso ist fotografieren verboten. Wenn ein Handy gezückt wird, gibt es eine Lautsprecheransage.
Hatte meinen neongrünen Badestring von Roberto Lucca an. War natürlich ein Hingucker, aber keine Kommentare... die Stringdichte bei den Ladys war auffällig hoch, ich natürlich der einzige Kerl. Also das Fazit, absolut zu empfehlen und stringfreundlich.
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Beiträge: 180
- Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
- Wohnort: Ostwestfalen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 309 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute wieder im Wiesenbad in Bielefeld. Und welch Überraschung ... Ein zweiter Mann im String. Haben ein wenig geplaudert und uns über das Stringtragen unterhalten. War sehr nett anzusehen. Darüber hinaus noch zwei Frauen im String, davon eine im Microstring, die sich aber nur gesonnt hat.