Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Daniel81Ism
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 07:21
Has thanked: 6 times
Been thanked: 109 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Daniel81Ism »

Aktuell an der Isar in Ismaning.

Auch das Wasser ist angenehm. Publikum gemischt. Ich als einziger Mann im Badestring.
Bei den Damen schaut es anders aus. Rund 80 % Bikinis mit String.

Sogar ein kleines Kompliment hab ich von einer Frau bekommen. ☺️
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 771 times
Been thanked: 830 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Welcher Art war das Kompliment? Dass es gut aussieht? Dass sich mehr Männer trauen sollten?
Daniel81Ism
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 07:21
Has thanked: 6 times
Been thanked: 109 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Daniel81Ism »

Ganz genau. War eine Frau um die 40. Sie fand es gut, dass sie Mal einen Mann sieht der sich Mal was traut.
Sie hat mir auch gesagt, dass sie es schöner findet wenn ein Mann enge Badekleidung anstatt Shorts anzieht.
Tristanmuc
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 14 times
Been thanked: 99 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

Wo in ismaning warst du da.
Daniel81Ism
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 07:21
Has thanked: 6 times
Been thanked: 109 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Daniel81Ism »

Von der Isarbrücke an der B 471 ca. 3 km flussaufwärts.
muckel
G-String Träger
Beiträge: 145
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 60 times
Been thanked: 78 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von muckel »

Ich war heute abends in Teesdorf, ca. 30 km südlich von Wien. Dort gibt es ein paar private Seen mit Pachtgründen. Ich hatte den Olaf Benz in citro-Muster an. Ich dachte das ist ein schöner Kontrast zum noch nicht zu sehr gebräunten Body.
Zuerst eine Runde mit dem Junior am SUP, stehend. Nach ein wenig schwimmen, sind wir noch eine Runde mit dem SUP gefahren, diesmal in entgegen gesetzter Richtung und sitzend.

Es waren extrem wenige Leute im Wasser, ab und zu sah man jemanden an Land. So zum Beispiel bei der zweiten Runde eine Mutter mit ihrer ungefähr pubertären Tochter, am Wasser sitzend. Beim vorbeifahren nett gegrüßt. Als ich schon ein gutes Stück weiter war, hat die Mutter plötzlich laut losgelacht. Ein Blick über die Schulter hat mir verraten, dass sie in meine Richtung geschaut hat. Da dies kurz vor Ende des Teiches war, bin ich kurz danach mit etwas Abstand in entgegen gesetzter Richtung und mit etwas mehr Abstand wieder dort vorbei gefahren, es standen jetzt ihr Sohn und ihr Mann daneben. Offenbar war ich eine Attraktion. :-)
Benutzeravatar
chris
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:43
Wohnort: Jena
Has thanked: 102 times
Been thanked: 139 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chris »

Seit dem vergangenen Wochenende konnte ich bei wechselhaftem Wetter zumindest drei Nachmittage
am Strand in Dangast an der Nordsee genießen, zuletzt gestern.
Screenshot_20240728_162010_Photos~2.jpg
Screenshot_20240728_162116_Photos~2.jpg
Leider war dann gerade zum Baden kein Wasser da - wie gefühlt eigentlich immer an der Nordsee ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 123
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 316 times
Been thanked: 119 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Beitrag von StringLove »

Heute morgen wieder Bahnen gezogen im lokalen Hallenbad in Zeist. Dieses Mal war ich leider der einzige Mann im String, mit einem schwarzen OB 1200.
No day without a string
Blatt
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: So 13. Sep 2020, 14:20
Has thanked: 51 times
Been thanked: 60 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Blatt »

chris hat geschrieben: So 28. Jul 2024, 16:27 Seit dem vergangenen Wochenende konnte ich bei wechselhaftem Wetter zumindest drei Nachmittage am Strand in Dangast an der Nordsee genießen, zuletzt gestern.
Hey chris,
was ist das denn für ein String? Die Farbe steht Dir klasse!

Blatt
Markus
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 8 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Markus »

Ich war heute in Duhnen bei Cuxhaven und heute Abend nochmal in Ohlenstedt schwimmen im String.
Antworten