Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Heute wird wohl der erste unbeschwerte Sonnentag diesen Frühjahrs. Vielleicht hab ihr auch irgendwie die Möglichkeit den Tag/Nachmittag so zu verbringen?
Ich habe mich auf einer Wiese, in direkter Nähe meines Wohnortes bequem gemacht.
Genießt die Sonne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleiner Nachtrag mit einem weiteren, wie ich finde, ganz gut gewordenen Bild.
Inzwischen hat uns hier in Mittelhessen der Saharastaub wieder einmal eingeholt und es ist leider trüber geworden.
Aber alles in allem, war es ein sehr schöner Nachmittag.
Gerne mehr davon. Immerhin fast 26°C…
Das ist übrigens ein „Custom made“ Badestring von thnglover.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
in Mittelfranken. Früher in der vor Handy Kamera Zeit FKK am Weiher. Heute eher Textil. Und ein String ist halt "Textil". War ein schöner Saisonstart bei 22 Grad. Und mein neuer Olaf Ganz 1200 in Red (lips): kam auch mal an die frische Luft. Viel gutes Wetter in der Saison 2024.
Zuletzt geändert von Spätzünder am Fr 1. Nov 2024, 18:45, insgesamt 3-mal geändert.
Endlich mal wieder im Garten. Ein wenig Sonne tanken. Ist ein Manstore Badestring.
In 10 Tagen geht es dann nach Gran Canaria, natürlich auch immer im String.
Heute lag ich das zweite mal dieses Jahr auf meiner Terrasse. Mein Nachbar direkt nebenan sowie andere von gegenüber müssen mich gesehen haben, aber ich merke mehr und mehr, wie ich weniger aufgeregt und nervös deswegen werde. Denn mein String —Manstore M2195 — ist weder besonders provokant, noch irgendwie anderweitig aufsehenerregend (wenn man von der Tatsache absieht, dass man eben meinen Arsch sieht, weil, naja, es ist halt ein String…). Freue mich schon sehr auf den Sommer, die Tanline und hoffentlich den Strand.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
valery.lacan hat geschrieben: ↑Sa 13. Apr 2024, 15:46
Denn mein String —Manstore M2195 — ist weder besonders provokant, noch irgendwie anderweitig aufsehenerregend