Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb6
Microstring Träger
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 341 times
Been thanked: 150 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war gestern und heute in der Körse Therme in Schirgiswalde-Kirschau. Ich war allein im String dort. Heute war Schwimmtraining bei den Teens. Nicht ein Kommentar, keine Bemerkung nur Blicke. Das Personal hat es auch nicht Interessiert. Da ich mehrfach durch das Bad ,von einem Becken um anderen, gelaufen bin, konnten mich die Schwimmmeister sehen. Es war ein entspannter Nachmittag.
microfan
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von microfan »

War gestern in der Emser Therme, auch in einen Venice-String von Danny5164 (Beachmini) in weiß. Paar neugierige Blicke aber keinerlei negative Äußerungen, habe paar Bahnen geschwommen und sonst mich in den Becken aufgehalten, später dann in der Sauna.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 84 times
Been thanked: 128 times

Wo wart ihr heute im String baden? (Griechenland)

Beitrag von Basty2202 »

Lieg gerade auf Kreta am Strand! Heute leider allein, da sich meine Gattin ihren Magen verstimmt hat!

Liebe Grüße

Bild
Online
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 528
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 624 times
Been thanked: 436 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute war ich mit meinen stringkumpels zum monatlichen stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin.
perfekt bei spätsommerlichen wetter im aussenbereich.
tron
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Has thanked: 1 time
Been thanked: 54 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von tron »

Da ich in den letzten Tagen wegen Urlaub kaum im Forum war, hier mal ein kleine Übersicht.

Da ich gar keine "normale" Badehose mehr besitze, war ich im Urlaub logischerweise immer im String baden.
Das war bis jetzt lokaler Strand, Anlagen Pool und Pool bei Bekannten.

Und was soll ich sagen? Es schaut noch nicht mal jemand.
Also genau, was wir uns eigentlich wünschen.

Was mir aber aufgefallen ist, die Stoffmenge der Badebekleidung bei weiblichen und auch männlichen Strand und Poolbesuchern lässt erfreulicherweise deutlich nach.
Bei den Mädels bedeutet viel Stoff Brazilian Style, aber fast die Hälfte trägt String, ich habe sogar den ein oder anderen G-String gesehen. Am Pool sind es sogar locker über drei viertel.
Die von uns liebevoll als Kartoffelsäcke bezeichnete Badekleidung der Herren scheint hier fast vollständig ausgestorben. Es gibt gerade mal noch die ein oder andere Badeshorts in der Größe eine Turnhose, aber meistens werden Briefs oder normal Badehosen getragen.
Natürlich ist Tanga oder String immer noch seeehr dünn vertreten, aber ein paar waren doch zu sehen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 266 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Wo warst du da überall Baden, wenn du nicht bei Bekannten am Pool warst?
Zuletzt geändert von emjay am Mi 12. Sep 2018, 04:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
wilddieb6
Microstring Träger
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 341 times
Been thanked: 150 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Wir waren gestern in der Siebenquell Therme in Weißenstadt. In der Sauna nackt, klar. Im Schwimmbad hatte ich einen Olaf Benz Sunstring Blu 1200 in blau an. War wieder der einzige im String. Keine Frau, kein Mann im String. Interessiert hat es niemand, dass ich String trug. Weder Besucher noch Personal.
Viele Männer hatten Speedos, bzw. Boxer an. Bei den Frauen haben die Bikinies die Mehrheit.
Es war ein schöner entspannter Tag.
tron
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Has thanked: 1 time
Been thanked: 54 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von tron »

Martin1978 hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 22:17 Wo warst du da überall Baden, wenn du nicht bei Bekannten am Pool warst?
Der Pool in unserer Anlage, der Strand von Arguineguin, Anfi und Playa des las Canteras.
Maspalomas FKK hat dieses Jahr irgendwie nicht geklappt.
Online
Benutzeravatar
Stringtomm
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:04
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringtomm »

Ich war heute in Naunhof bei Leipzig. Bin dort ca. 13:00 Uhr angekommen und ein ruhiges Plätzchen gefunden. Bis ich merkte es war genau am Ende des Hundebadestrandes. Also bin ich nur im String mit Tasche in der Hand, so einen Trampelpfad am Ufer entlang, etwas weiter hoch gegangen. Dabei kamen mir einige Leute in voller Kleidung entgegen, wo vor allem die Damen nicht die Augen von meinem doch züchtigen String (Mont Piquee) lassen konnten. Ein Typ (Ende 30, Anfang 40) kam mit Fahrrad entgegen und ich bin etwas zur Seite gegangen, dabei bemerkte ich ein kleines Kopfschütteln. An einem geeigneteren Platz (welcher auch von den Spaziergängern gut einzusehen war) habe ich dann die Decke ausgebreitet und mich lang gemacht. Es liefen einige Leute vorbei und die Reaktionen derer war nahezu NULL. Man bekam nur mit, dass sie sich beim mir annähern meist unterhielten und in Sichtweite von mir die Gespräche abrupt abbrachen. Da ich zwei weitere Strings mit hatte wollte ich natürlich auch diese testen. Ich habe dann stündlich einen gewagteren angezogen und muss zugeben, habe dann doch nen bissel gegockelt. Entweder stand ich direkt am Ufer oder lief den kleinen Strandabschnitt an dem ich alleine war mit Zigarette auf und ab. Das Highlight war aber ein Typ (ca. 50Jahre), welcher mit dem Fahrrad vorbeifuhr und nach einer kurzen Zeit hörte ich ein knacken im Gebüsch. Dort schimmerte sein auffälliges T-Shirt durch die Blätter. :D Ich tat so als habe ich nichts bemerkt, musste aber zum grinsen mich doch umdrehen. Alles in allem, es gab weder irgendwelche Sprüche, Kommentare o.ä.
Soweit soo schön. Was mir nicht gefallen hat war der extrem steinige Strand (wie kann das bei einer Kiesgrube passieren? :o ) Ich habe dann gegen 18:00 die Teiche verlassen müssen, da ich langsam das Gefühl bekam als das ganz Leipzig dort hin ihr Hunde Gassi führen.

VG
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 266 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von Martin1978 »

B9CC385A-B1B4-4B31-8257-50ECA4CF5736.jpeg
Ich bin heute an der großen Mühl im roten Olaf Benz BLU 1200 Sunstring baden. Es ist noch ein schöner Badetag, obwohl das Wasser schon sehr frisch ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Martin1978 am Di 18. Sep 2018, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten