Noch eine Anmerkung: Ich war der einzige im String, auch keine Frau. Männer absolut alle in langen schlabbershorts, bis auf eine Ausnahme in Badehose. Sooo langweiligWerner12345 hat geschrieben: ↑Do 21. Aug 2025, 22:42 Ich hatte ein paar sehr schöne Stunden in der Therme Bad sulza. Mega entspannt, da Ferien schon vorbei nur ca. 30% Auslastung. Das war das erste Mal, dass ich mich total Safe gefühlt habe. Ich habe komischerweise viel mehr Selbstvertrauen, wenn meine backen schön gebräunt sind, so wie jetzt. Sieht besser aus als wenn alles weiß ist.
Ich hatte einen normalen schwarzen badestring von Amazon an, no Name, fand den gut weil er eine Kordel drin hat.
Bei dem tollen Wetter konnte ich mich auf der Liegewiese schön in die Sonne legen, unterbrochen von den verschiedenen Becken dort. Es war toll und seeehr entspannend, wie ein kleiner Urlaub zwischendurch.
Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Stringträger
- Has thanked: 107 times
- Been thanked: 51 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1616 times
- Been thanked: 198 times
SO, 24.8.'25 im NASS in AR-Huesten. Die Sauna war nur schwach besucht( 16° Aussentemp.), das Bad vielleicht halbvoll. Keine Probleme im Wildmuster String von JP beach am Mittag oder im orangen bodyart am Spätnachmittag. Nur einmal ca 6 etwa zwölfjährige Mädchen die sich wegkicherten. Eine ca 25jaehrige mit kleinem Sohn im schwarzen Stringbadeanzug. Der sah von vorn eher normal aus, im Rücken aber eine Bandschnürung a la Korsett.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 102 times
Oberschleißheim Regattasee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
Ich war am Samstag Nachmittag in der Sonnenhof Therme in Bad Saulgau, Landkreis Sigmaringen. Habe meinen schwarzen Olaf Benz Sunstring getragen. Ich war das erste Mal mit meinen beiden Jungs in der Therme.
Sie gaben beide einen Schwimmreifen mit ins Wasser genommen. Weil sie noch nicht ohne Schwimmhilfe länger über Wasser bleiben.
Eine Badeaufsicht hat mich dann angesprochen dass Schwimmreifen verboten sind. Es tut ihr leid.. So sind die Vorschriften.
Ich habe gesagt ich verstehe das.. in Deutschland ist alles geregelt. Es gibt ja noch andere Bereiche zum Thermalen, wie Dampfbad, Solebad und Jungbrunnen (40 Grad Thermalwasser) Der kleine, 5 Jahre wollte nicht ins Dampfbad und Solebad, der Große Sohn mit 8 schon.
In den Jungbrunnen sind beide mit.
Danach gemeinsames Entspannen im Ruheraum. Ich habe beiden die Füße massiert.
Es war schön mich im String zu bewegen. Ich liebe es wenig nassen Stoff auf der Haut zu haben.
Samstag Nachmittag waren wenig junge Mädels mit String im Bad.
Ich war der einzige Mann im String.
Sie gaben beide einen Schwimmreifen mit ins Wasser genommen. Weil sie noch nicht ohne Schwimmhilfe länger über Wasser bleiben.
Eine Badeaufsicht hat mich dann angesprochen dass Schwimmreifen verboten sind. Es tut ihr leid.. So sind die Vorschriften.
Ich habe gesagt ich verstehe das.. in Deutschland ist alles geregelt. Es gibt ja noch andere Bereiche zum Thermalen, wie Dampfbad, Solebad und Jungbrunnen (40 Grad Thermalwasser) Der kleine, 5 Jahre wollte nicht ins Dampfbad und Solebad, der Große Sohn mit 8 schon.
In den Jungbrunnen sind beide mit.
Danach gemeinsames Entspannen im Ruheraum. Ich habe beiden die Füße massiert.
Es war schön mich im String zu bewegen. Ich liebe es wenig nassen Stoff auf der Haut zu haben.
Samstag Nachmittag waren wenig junge Mädels mit String im Bad.
Ich war der einzige Mann im String.
-
- Microstring Träger
Zuhause mit Cockting unterm String
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Microstring Träger
Zuhause mit Cockring unterm String