Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 884 times
Been thanked: 971 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Eventuell müsste dieser Thread um die kürzlichen Beiträge bereinigt und diese dann separat diskutiert werden.

An der Wortwahl hätte @Mattes durchaus arbeiten können. Evtl. der nächtlichen Stunde geschuldet, evtl. auch einfach die Schnauze voll gehabt.

Andererseits phantasiert sich jemand an seine Seite, findet es geil (das Wort muss ja nicht zwangsläufig im erotischen oder sexuellen Sinn verwendet werden). @Mattes spiegelt seine Ablehnung in gleicher Wortwahl wider, und dann schaltet sich ein bis dato Unbeteiligter ein und will den Grund wissen.

Mir selbst war übrigens aufgefallen, dass @Mattes äußerst sparsam ist mit konkreten Ortsangaben. Für mich war daher klar "der will seine Ruhe haben".

Die mit unverblümten bzw. harschen Worten angesprochenen Punkte ziehen sich aber seit langer Zeit durchs Forum. Darunter die Frage, ob ein Wäsche- oder Badestring wirklich nur ein ganz normales Kleidungsstück ist, wie hier oft tapfer behauptet wird oder ob da nicht noch "etwas" dranhängt. Wenn ich mir so manchen Kommentar in der Galerie angucke, habe ich da wenig Zweifel. Wohlgemerkt immer nur auf einen gewissen Teil des Forums bezogen.

Von daher: Wer Interesse an einem Treffen in welcher Ausgestaltung auch immer hat und dies nicht dezent bekundet, kommt natürlich nicht weiter. Wer dann keine Antwort oder gar eine ablehnende Antwort erhält, kann das aber doch auch genau so stehen lassen, oder nicht?

Ich sehe nicht, warum das Recht eines Foristen, eben nicht öffentlich als mutmaßliches Subjekt der erotisch-sexuellen Phantasie zu dienen, geringer einzustufen ist als die Freiheit anderer, sich hier zu "entfalten", um es mal so auszudrücken.

Nichtsdestotrotz noch mal der Hinweis, dass eine Antwort nach dem Motto "Ich bin grundsätzlich nicht an Gesellschaft interessiert" oder "Ich suche mir meine Begleitung gerne selbst aus" sicher deutlich diplomatischer gewesen wäre. ;)
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1856 times
Been thanked: 361 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Und dann sollte Mattes vielleicht in seinem Profil "und treffen" streichen.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 1039 times
Been thanked: 354 times

Beitrag von Berlin Thong »

haenschen15.4 hat geschrieben: Mo 24. Aug 2026, 14:05 Und dann sollte Mattes vielleicht in seinem Profil "und treffen" streichen.
Vielleicht meinte er damit eher die Frauen, die hier im Forum heimlich
mitlesen und sich dann auf die Männer im String / Stringbody stürzen
(wenn sie gepflegt sind!) wenn sich die Gelegenheit ergibt, weil
man(n) versehentlich hier seinen Standort veröffentlicht hat. :D
# freedomofpeach
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 84 times
Been thanked: 454 times

Beitrag von reddevil83 »

haenschen15.4 hat geschrieben: Mo 24. Aug 2026, 14:05 Und dann sollte Mattes vielleicht in seinem Profil "und treffen" streichen.

Das würde ich so nicht sagen.
Ich kann es durchaus nachempfinden dass man als verhältnismäßig junger mensch, sich vielleicht nicht mit 65-jährigen oder älter treffen will.

Geht mir persönlich da sehr ähnlich. Bin auf lieber in Gesellschaft gleichaltriger unterwegs als mit deutlich älteren.
Antworten