Wo wart ihr heute im String baden?
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 355 times
- Been thanked: 172 times
-
Mattes
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 61 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Wenn du so fragst, musst du mit meiner ungeschönten Meinung klar kommen. Warum? Schon mal im Spiegel gesehen? Ich bin weder schwul noch bi, aber du im Stringbody bist das genaue Gegenteil von ästhetisch und ich finde das ihr im String eher eine Lachnummer seit als ne gute Figur abgebt. Ebenso wie der lüsterne Opa der es "Geil" gefunden hätte dabei gewesen zu sein. Wahrscheinlich verschwindet bei euch der String in einer braunen unrasierten Ar..kimme und wundert euch wenn’s mal blöde Kommentare gibt. Weil es stark nach mangelnder körpereigene aussieht. Weil ich euch für Pervers halte. So.....deshalb.....alles klar?
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1039 times
- Been thanked: 354 times
Ich finde deinen Kommentar sehr unpassend und beleidigend. Hoffe du fühlst dich jetzt
wesentlich besser, bist ja auch ein ganz toller und kannst es dir leisten so einen Bullshit
hier zu schreiben.
# freedomofpeach
-
muckel
- G-String Träger
- Has thanked: 68 times
- Been thanked: 104 times
Ich war heute, im String und mit den paar Kilo zu viel auf den Rippen, wieder im Wohnwagenpark Teesdorf. Kurz schwimmend im Wasser, dann zwei Runden mit dem SUP sitzend und dem Junior hinten drauf gedreht, Gartenarbeit inkl. Freischneiden des Wasserzugangs erledigt und dann nochmal geschwommen und zum Abschluss 1,5 Runden sitzend gepaddelt.
Heute war Besuchertechnisch einiges los und es haben mich fix einige gesehen, von älteren Semestern schwimmend, über eine Mama im Standard Bikini mit kleiner Tochter am SUP, bis hin zur jungen Dame gegenüber am Ufer, die selbst im schwarzen String Bikini mit breitem Dreieck unterwegs war.
Heute war Besuchertechnisch einiges los und es haben mich fix einige gesehen, von älteren Semestern schwimmend, über eine Mama im Standard Bikini mit kleiner Tochter am SUP, bis hin zur jungen Dame gegenüber am Ufer, die selbst im schwarzen String Bikini mit breitem Dreieck unterwegs war.
Zuletzt geändert von muckel am Mo 24. Aug 2026, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mattes
- Stringträger
- Been thanked: 61 times
Na ja und ob die Aussage; geil wäre gerne dabei gewesen! mich beleidigt hat spielt auf einmal keine Rolle mehr. Was wäre denn daran so "geil" gewesen? Das er nen 30-jahre jüngeren Mann begaffen kann? Dürfte er auch eure Töchter "geil" finden und begaffen? Ich sage stets zwischen Stringträger und Perversion liegt ein schmaler Grad.
Ich finde, der Ton war vielleicht nicht ganz glücklich gewählt, aber inhaltlich hat er mit seiner Aussage absolut recht. Genau solche Aussagen sorgen leider dafür, dass String bei Männern immer wieder in Verruf gebracht wird.
Die meisten Männer, die String tragen, sind doch keine Perversen, die sich auf alles und jeden einen „orgeln“. Sie sind einfach Liebhaber von wenig Stoff, fühlen sich darin wohl und möchten genauso selbstverständlich akzeptiert werden wie jeder andere auch.
Es geht doch nicht darum, ständig irgendwelche sexuellen Gedanken damit zu verbinden. Für viele ist es einfach eine Vorliebe und ein Kleidungsstück – nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie wir ganz selbstverständlich baden gehen möchten, ohne dass uns deshalb jemand irgendwelche perversen Absichten unterstellt.
Die meisten Männer, die String tragen, sind doch keine Perversen, die sich auf alles und jeden einen „orgeln“. Sie sind einfach Liebhaber von wenig Stoff, fühlen sich darin wohl und möchten genauso selbstverständlich akzeptiert werden wie jeder andere auch.
Es geht doch nicht darum, ständig irgendwelche sexuellen Gedanken damit zu verbinden. Für viele ist es einfach eine Vorliebe und ein Kleidungsstück – nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie wir ganz selbstverständlich baden gehen möchten, ohne dass uns deshalb jemand irgendwelche perversen Absichten unterstellt.
-
Markus
- G-String Träger
- Been thanked: 70 times
Aber ich finde schon dass manch einer sich vorher mal im Spiegel anschauen sollte, es geht gar nicht dabei um ein paar kg zu viel, aber ich finde man sieht einen Unterschied zwischen gepflegt und ungepflegt.... aber soll jeder machen wie er will, was ich nicht sehen will, da schaue ich weg.
Da muss ich dir tatsächlich Recht geben. Gerade was das Thema gepflegt oder ungepflegt angeht, sollte man schon ein bisschen auf sein äußeres Erscheinungsbild achten. Dabei geht es für mich gar nicht darum, wie viel jemand wiegt oder welche Figur er hat – jeder Mensch ist anders und soll sich auch so wohlfühlen, wie er möchte.
Aber zwischen „nicht dem Schönheitsideal entsprechen“ und einfach ungepflegt sein, gibt es für mich schon einen deutlichen Unterschied. Und wie du selbst sagst: Jeder kann machen, was er möchte. Wenn mir etwas nicht gefällt, muss ich es mir ja nicht anschauen.
Aber zwischen „nicht dem Schönheitsideal entsprechen“ und einfach ungepflegt sein, gibt es für mich schon einen deutlichen Unterschied. Und wie du selbst sagst: Jeder kann machen, was er möchte. Wenn mir etwas nicht gefällt, muss ich es mir ja nicht anschauen.

-
thongman
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 46 times
Do you have the same opinion about females wearing thongs ? Perhaps you have a thong perversion? Personally you comments are out of order and don’t belong in the forum .Mattes hat geschrieben: ↑Mo 24. Aug 2026, 01:42 Na ja und ob die Aussage; geil wäre gerne dabei gewesen! mich beleidigt hat spielt auf einmal keine Rolle mehr. Was wäre denn daran so "geil" gewesen? Das er nen 30-jahre jüngeren Mann begaffen kann? Dürfte er auch eure Töchter "geil" finden und begaffen? Ich sage stets zwischen Stringträger und Perversion liegt ein schmaler Grad.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 884 times
- Been thanked: 971 times
As you are not a native speaker, you may have missed some detail. I would advise caution before you suggest @Mattes has a "thong perversion". To me, it appears that he just wants to catch some sunrays in nature, preferably without anybody seeing him, not to speak of company from this forum.