Derzeit in Melbourne zu Gast und gestern und heute bereits am indoor Hotelpool.
Gestern 2 andere Gäste die meinen Mann und mich definitiv gesehen haben, keine Reaktion.
Heute eine junge Dame, (geschätzt Anfang 20) sitzt am Beckenrand und war am telefonieren; mich dürfte sie nicht direkt gesehen haben, aber wie mein Mann die Leiter ins Becken gestiegen ist, mit dem Rücken zu Ihr merkte ich wie sie ihren Blick urplötzlich starr nach unten gerichtet hat, so nach dem Motto: bloß nicht hinschauen.
War recht witzig zu beobachten. gg
Später noch ein Vater und Großmutter mit Kleinkind im Pool, keinerlei Reaktion als wir aus dem Becken gestiegen sind.
Wo wart ihr heute im String baden?
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 337 times
- chab
- G-String Träger
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 214 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
War heute zum Test meines Vaquita Sakuro-Strings (siehe Shopping-Tipps) in Paderborn in der Schwimmoper zum Bahnen ziehen vor der Arbeit.
War wirklich herrlich. Das Bad war nicht leer, aber auch nicht überfüllt. Viele junge Leute/Studenten im Verhältnis, natürlich einige Rentner.
Beachtet wurde ich nicht, habe keinerlei Reaktionen festgestellt. Nach dem Bahnen ziehen war ich noch im Außenbecken, an den Sprudelliegen. Dort kam später noch eine junge Frau dazu, die offenbar auch nach dem "Workout" etwas entspannen wollte. Als wir später gemeinsam aus dem Becken Richtung Duschen gingen, sah ich, dass sie einen Badeanzug mit recht hohem Beinausschnitt anhatte, mit maximal 50 % Pobedeckung. Das war aber glaube ich auch das Stringähnlichste, was ich gesehen habe. Es gab auch einige Herren im Badeslip, da das Bad zu der Zeit wirklich hauptsächlich zum sportlichen Schwimmen genutzt wurde. Für was anderes sind die Becken auch etwas zu kalt. Bei den Frauen sah ich auch einige im Einteiler mit hohem Beinausschnitt, der sich bei Bewegung entsprechend zusammenschiebt.
Der Vaquita-String hat sich beim schnellen Schwimmen als sehr effektiv erwiesen und lässt sich sicher festzurren. Einzig die recht dicke und lange Kordel ist etwas unpraktisch, da man sich fragt, wohin mit dem ganzen Gebimsel.
Trotzdem ist alles vorne gut verpackt und nichts rutscht heraus. Obwohl der String weiß ist, ist er blickdicht. Man sieht zwar, wenn man genau hinsieht, das weiße Band hinter dem Stoff, das etwas durchscheint, aber alles in „Hautfarbe“ geht bei dem Muster unter. Der Stoff ist außerdem doppellagig und so fest, dass sich keine Formen durchdrücken.
Ich habe mich insgesamt sehr wohl damit gefühlt und fand mich angemessen angezogen für die Art von Bewegung und das Umfeld. Ich glaube, damit würde ich auch wie selbstverständlich zum Schwimmtraining/-kurs erscheinen, weil ich mich damit wirklich überhaupt nicht "nackt" fühle.
War wirklich herrlich. Das Bad war nicht leer, aber auch nicht überfüllt. Viele junge Leute/Studenten im Verhältnis, natürlich einige Rentner.
Beachtet wurde ich nicht, habe keinerlei Reaktionen festgestellt. Nach dem Bahnen ziehen war ich noch im Außenbecken, an den Sprudelliegen. Dort kam später noch eine junge Frau dazu, die offenbar auch nach dem "Workout" etwas entspannen wollte. Als wir später gemeinsam aus dem Becken Richtung Duschen gingen, sah ich, dass sie einen Badeanzug mit recht hohem Beinausschnitt anhatte, mit maximal 50 % Pobedeckung. Das war aber glaube ich auch das Stringähnlichste, was ich gesehen habe. Es gab auch einige Herren im Badeslip, da das Bad zu der Zeit wirklich hauptsächlich zum sportlichen Schwimmen genutzt wurde. Für was anderes sind die Becken auch etwas zu kalt. Bei den Frauen sah ich auch einige im Einteiler mit hohem Beinausschnitt, der sich bei Bewegung entsprechend zusammenschiebt.
Der Vaquita-String hat sich beim schnellen Schwimmen als sehr effektiv erwiesen und lässt sich sicher festzurren. Einzig die recht dicke und lange Kordel ist etwas unpraktisch, da man sich fragt, wohin mit dem ganzen Gebimsel.
Ich habe mich insgesamt sehr wohl damit gefühlt und fand mich angemessen angezogen für die Art von Bewegung und das Umfeld. Ich glaube, damit würde ich auch wie selbstverständlich zum Schwimmtraining/-kurs erscheinen, weil ich mich damit wirklich überhaupt nicht "nackt" fühle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.