Sehr schönes Foto! Was ist das für ein String?mangnasa321 hat geschrieben: ↑Sa 12. Aug 2023, 18:05 Bin heute am Playa del Muro mit String. Viele FKK, viele Frauen im String. Auch nen schönen Spaziergang im String am Strand gemacht. Kein Problem hier.
Wo wart ihr heute im String baden?
- Basty2202
- G-String Träger
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 68 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 94 times
- Been thanked: 417 times
Ich hab heute den Strand auf Usedom genossen. Super Wetter und ein Träumchen von Strand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 71 times
Gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder am Teufelssee gewesen. Durch den vielen Regen
in den letzten Wochen war der Rasen schön grün und gemütlich. Wie immer entspanntes
sonnen und baden (auch FKK) möglich. Auffallend viele junge Frauen im String und sowie
drei weitere Männer im String gesehen (2 x schwarz No Name, 1 x rot von Olaf Benz).
in den letzten Wochen war der Rasen schön grün und gemütlich. Wie immer entspanntes
sonnen und baden (auch FKK) möglich. Auffallend viele junge Frauen im String und sowie
drei weitere Männer im String gesehen (2 x schwarz No Name, 1 x rot von Olaf Benz).
#FreetheNipple #noBra
- Bistring69
- Bulgestring Träger
Nein, der mit dem Olaf Benz war mit einer Freundin da und sie unterhielten sich nicht
auf deutsch, vermute dass es spanisch war. Der andere war mir irgendwie zu hektisch,
lief immer rum und suchte wohl was oder wem auch immer und der andere war mit
drei weiteren Männern dort und sie waren gerade am gehen.
Vermute mal das ich am Sonntag der einzige hier aus dem Forum war?
auf deutsch, vermute dass es spanisch war. Der andere war mir irgendwie zu hektisch,
lief immer rum und suchte wohl was oder wem auch immer und der andere war mit
drei weiteren Männern dort und sie waren gerade am gehen.
Vermute mal das ich am Sonntag der einzige hier aus dem Forum war?
#FreetheNipple #noBra
- Bistring69
- Bulgestring Träger
Usedom hat über 40 km Strand, auf welcher Ecke warst Du denn und nur einen Tag?Rumburak75 hat geschrieben: ↑So 13. Aug 2023, 19:06 20230813_123130.jpg
Ich hab heute den Strand auf Usedom genossen.
#FreetheNipple #noBra
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1480 times
- Been thanked: 165 times
Am SO, 13.8.'23 im aquafun in Soest im schwarzen Standardstring. Keine Besonderheiten, nur von einem jungen Pärchen verblüffte Blicke. Bad ziemlich voll und laut, Sauna ca mittel ausgelastet. Trotzdem war um 17 Uhr die Brotsauna voll - vielleicht auch, weil es hinterher immer ein Häppchen aus dem Backofen gibt.....
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 94 times
- Been thanked: 417 times
Ich war am Strand Peenemünde., Greifswald und Lubmin. In Greifswald war ich noch in der Therme.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 25 times
Hallöchen @all,
ich war auf'n Weg nach Berlin und hab zu 17.45 spontan Abstecher in die "Avenida Therme" gemacht was gleichzeitig ein bisschen Spaßbad ist,
Da angekommen, vor Vorfreude endlich wieder ein Badestring anziehen ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen. Erster String war ein schwarzer Bruno Banani Wave Badestring, Duschen und abchecken was los ist "ohne Handtuch" umwickelt, rein in die Therme, es war noch gut was los aber wohl nicht mehr so voll wie Nachmittags, Gäste gemischtes Publikum, gut junges Volk anwesend, inklusive Teenies allen Alters, bin ohne Probleme überall hin und her gelaufen, Blicke fielen zwar ständig auf meine Rückansicht von der etwas andere Badehose, es gab viele neugierige Blicke und vereinzelt gab's wie überall etwas leichtes Gelächeter bzw. gegrinse, sonst "keine Negativen Erlebnisse erfahren" SEHR ZU EMPFEHLEN FÜR KLEINE ANGSTHASEN
die sich nicht so richtig überwinden können. Ich hab da alles genutzt auch die Rutschen, Ich habe mich da ehrlich total wohl gefühlt. Olaf Benz in schwarz und dann Knall hell Orange anschließend angehabt.
War sogar bei dier Aufsicht weil die Turbo Rutsche nicht funktioniert hat, und Info geholt was los ist. Es interessiert niemanden ob man Badestrings trägt, einig etwas ältere junge Mädels in Badestring da gesehen, aber wie überall nur der einzige M im Badestring, und jeder weitere Besuch nur im Badestring wird immer mehr für mich zum "normalen Badehosen Zustand"
Es War definitiv ein schöner Aufenthalt gewesen was ich da eventuell nach holen werde.
ich war auf'n Weg nach Berlin und hab zu 17.45 spontan Abstecher in die "Avenida Therme" gemacht was gleichzeitig ein bisschen Spaßbad ist,
Da angekommen, vor Vorfreude endlich wieder ein Badestring anziehen ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen. Erster String war ein schwarzer Bruno Banani Wave Badestring, Duschen und abchecken was los ist "ohne Handtuch" umwickelt, rein in die Therme, es war noch gut was los aber wohl nicht mehr so voll wie Nachmittags, Gäste gemischtes Publikum, gut junges Volk anwesend, inklusive Teenies allen Alters, bin ohne Probleme überall hin und her gelaufen, Blicke fielen zwar ständig auf meine Rückansicht von der etwas andere Badehose, es gab viele neugierige Blicke und vereinzelt gab's wie überall etwas leichtes Gelächeter bzw. gegrinse, sonst "keine Negativen Erlebnisse erfahren" SEHR ZU EMPFEHLEN FÜR KLEINE ANGSTHASEN

War sogar bei dier Aufsicht weil die Turbo Rutsche nicht funktioniert hat, und Info geholt was los ist. Es interessiert niemanden ob man Badestrings trägt, einig etwas ältere junge Mädels in Badestring da gesehen, aber wie überall nur der einzige M im Badestring, und jeder weitere Besuch nur im Badestring wird immer mehr für mich zum "normalen Badehosen Zustand"
Es War definitiv ein schöner Aufenthalt gewesen was ich da eventuell nach holen werde.
- mangnasa321
- Microstring Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 54 times
Das ist ein String von Oboy. Relativ schlicht hinten knapp und vorne bedeckt er alles.Basty2202 hat geschrieben: ↑Sa 12. Aug 2023, 22:10Sehr schönes Foto! Was ist das für ein String?mangnasa321 hat geschrieben: ↑Sa 12. Aug 2023, 18:05 Bin heute am Playa del Muro mit String. Viele FKK, viele Frauen im String. Auch nen schönen Spaziergang im String am Strand gemacht. Kein Problem hier.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 397 times
Schönes Teil. Gibt es das Modell noch zu kaufen?mangnasa321 hat geschrieben: ↑Di 15. Aug 2023, 07:35Das ist ein String von Oboy. Relativ schlicht hinten knapp und vorne bedeckt er alles.Basty2202 hat geschrieben: ↑Sa 12. Aug 2023, 22:10Sehr schönes Foto! Was ist das für ein String?mangnasa321 hat geschrieben: ↑Sa 12. Aug 2023, 18:05 Bin heute am Playa del Muro mit String. Viele FKK, viele Frauen im String. Auch nen schönen Spaziergang im String am Strand gemacht. Kein Problem hier.