Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
thonger82
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:53
Wohnort: Bregenz
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von thonger82 »

im bodensee in lindau am uferpark wäsen. mit meinem kerl - im string. und tatsächlich noch 2 anderen stringern in der selben bucht. :)
Benutzeravatar
wilddieb6
Microstring Träger
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 341 times
Been thanked: 150 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Heute war ich kurz an der Talsperre Muldenberg. Der Himmel war zwar bedeckt, aber ins Wasser ging es es trotzdem. War leider wieder der Einzige im String.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 266 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von Martin1978 »

Ich war heute in Ottensheim an der Donau im String baden. Zum Sonnen trug ich den roten String von BLU 1200 von Olaf Benz und zum Baden den schwarzen. Es lagen noch ein Paar und eine Frau neben mir. Es gab keinen Kommentar von ihnen. Und es haben mich noch einige, welche vorbei gegangen sind, gesehen, aber es gab auch keine Bemerkungen zu meinem String.
Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

.
Ich war heute wie schon öfter in diesem Sommer im Ungererbad. Meistens hat es keinen Sinn, das in diesem Thread einzutragen. Für heute gibt es aber eine Besonderheit zu melden.

Nachdem der Sprungturm um ca. 18:30 für den Rest des Tages gesperrt wurde, habe ich noch eine Stunde Bahnen gezogen; im Becken war es inzwischen ziemlich ruhig. Als ich danach auf dem Weg zu meinem Handtuch an zwei Bademeistern vorbeikam, hat einer von den beiden mich freundlich lächeld gefragt, ob ich noch mal vom Turm springen wollte. Den hätte er dann noch mal - eine halbe Stunde vor Badeschluss - für mich öffnen müssen.

Ich habe mich im Nachhinein gefragt, ob er das Angebot auch gemacht hätte, wenn ich statt meines üblichen G-Strings einen knielangen Sack getragen hätte. Wie dem auch sei, es beweist mal wieder, dass die Angst, die manche Stringträger für Bademeister haben, völlig übertrieben ist. Ich habe schon öfters den Eindruck bekommen, dass viele Bademeister froh sind, auch mal etwas anderes zu sehen als die heute übliche tief traurige Sackparade (auch wenn die Säcke in diesem Sommer wieder etwas kürzer scheinen als vor einem Jahr).
.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 266 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von Martin1978 »

Ich bin heute an der Donau baden.
48A157E4-EB07-4371-AB82-0CE8BFD914D7.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wilddieb6
Microstring Träger
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 341 times
Been thanked: 150 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war gestern an der Talsperre Muldenberg im blauen Olaf Benz blu 1200 in blau baden. War wie immer,der Einzige im String.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 503
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 165 times
Been thanked: 268 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von immerstring »

Heute morgen war es die hiesige Therme, die ich mit meinem Olaf Benz Sunstring 1200 besucht habe. Viel geschwommen und ein paar Mal die Becken gewechselt. Unter der Dusche waren dieses Mal viele Männer mittleren Alters. Aber es gab nirgendwo eine Reaktion. Das war Freiheit pur. Toll!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 83 times
Been thanked: 127 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Basty2202 »

Nicht wirklich Baden, aber Sonnenbaden im eigenen Garten....
Bild
Benutzeravatar
Seefliege
G-String Träger
Beiträge: 143
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 41 times
Been thanked: 120 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Seefliege »

Ich war heute in Neuendorf auf der Insel Hiddensee. Hatte meinen Olaf Benz BLU 1200 in Schwarz dabei. Mal hatte ich ihn an, mal ging ich FKK.
Mit Badestring ging ich auch am Strand auf und ab. Irgendwelche Kommentare habe ich nicht gehört.
Für mich Premiere gewesen, im String am Strand zu spazieren.
Gruß Bild

Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk

Benutzeravatar
m.l.
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 18:36
Wohnort: Mehring
Has thanked: 8 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von m.l. »

Ich war heute Vormittag in Perach am Badsee und hatte dort meine Premiere im String zu schwimmen. Es waren noch nicht viele Leute am See, was die Situation erleichterte.
Antworten