Hallo in die Runde

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Hallo in die Runde

Beitrag von stringfreund »

Hallo zusammen,

ich freue mich ein Teil der Stringer-Community zu sein. Ich komme aus Ostwestfalen und trage seitdem ich 15 bin regelmäßig Tangas und Strings. Bin sehr gespannt auf Euch :)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Wieviele Jahre trägst du jetzt schon Strings.
Mit 15, das ist cool
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von String-Vampir »

Herzlich willkommen. Bin gespannt auf deine Berichte. Wie hat dein Umfeld auf deine Strings reagiert, als du angefangen hast, sie zu tragen?
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Spoonman78

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Spoonman78 »

Willkommen in unserer illustren Runde!
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von stringfreund »

Vielen Dank 😄 bislang kamen sehr unterschiedliche Reaktionen. Von kompletter Abneigung bis hin zu neugierigen Freunden, die sie selbst mal ausprobieren wollten...
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von G-Stringman »

Welcome
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von String-Vampir »

stringfreund hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 06:51 Vielen Dank 😄 bislang kamen sehr unterschiedliche Reaktionen. Von kompletter Abneigung bis hin zu neugierigen Freunden, die sie selbst mal ausprobieren wollten...
Und was haben die neugierigen Freunde nach dem probieren gesagt?
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von stringfreund »

Es trägt sie niemand dauerhaft weiter :( einer hat sich einen für Schäferstündchen bestellt, da er es dafür ganz geil findet. Alle anderen finden es leider nicht männlich genug bzw ihre Freundinnen stehe n eher auf Boxershorts.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von String-Vampir »

Komische Freundinnen. Meine erste weiß bis heute nichts von meinen Strings. Die anderen fanden Strings alle geil auch wenn sie selbst selten oder nie welche trugen. Meine Frau hat mir sogar "verboten", etwas anderes zu tragen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Spoonman78

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Spoonman78 »

String-Vampir hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 11:17 Komische Freundinnen. Meine erste weiß bis heute nichts von meinen Strings. Die anderen fanden Strings alle geil auch wenn sie selbst selten oder nie welche trugen. Meine Frau hat mir sogar "verboten", etwas anderes zu tragen.
Nun, das ist doch recht einfach zu beantworten.
Die Freundinnen wollen nicht, dass ihr Typ als schwul gilt. Dieses Klischee hält sich ja über Stringträger hartnäckig.
Und wenn ich das bei Instagram beobachte, ist das Klischee auch nicht soweit hergeholt.
Allerdings liegt das wahrscheinlich auch daran, dass hetero Männer sich eher nicht so zeigefreudig geben... 😉
Antworten