Seite 1 von 1

Hallo aus Thüringen

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 22:11
von Christian
Hallo
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Als Teenager hatte ich schon das Bedürfnis einen String zu tragen. Meine Mutter hatte mir damals meinen ersten String gekauft. 😎 Danach sind immer mehr dazu gekommen. Danach Flaute das String tragen etwas ab auch weil meine Frau dies nicht ganz so toll fand.
String getragen habe ich aber immer mal welche.
Seit ca. 2 Jahren trage ich nun wieder täglich Strings meine Frau hat sich daran gewöhnt und akzeptiert. 😀
Einen Badestring habe ich noch nicht getragen wenn dann immer nur FKK. Mal schaun wann ich das zum ersten Mal ausprobieren werde.

Grüße

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 23:14
von Martin1978
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 03:48
von Stefan1984
Servus und herzlichen willkommen :)

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 15:50
von G-Stringman
Willkommen

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 16:11
von wilddieb6
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß aus dem Vogtland

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 19:02
von Christian
Hallo danke für die Willkommensgrüße.
Ich frag mich warum ich das Forum noch nicht eher gefunden habe. Finde es klasse sich mit euch über das gleiche Thema austauschen zu können und nebenbei erfährt man hilfreiche Tips. Also weiter so.
Grüße

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: So 16. Feb 2020, 14:24
von String-Vampir
Den Willkommensgrüßen schließe ich mich an. Meine Mutter wäre nie im Traum dazu gekommen, mir einen String zu kaufen. Dafür fand meine Frau Strings an mir von Anfang an toll.

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: So 16. Feb 2020, 19:57
von Wiko61
Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Meine Frau fand es anfangs auch nicht gut das ich Strings trage.Sie hat es aber irgendwann akzeptiert und geht
ganz normal damit um.