Seite 1 von 1

Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 18:01
von TimeToLive
Hallo zusammen,

vorstellen müsste ich mich (derzeit) vermutlich bei den meisten Usern hier nicht, dennoch möchte ich es (nach all den Jahren) nochmal tun.

Bis zum 21. Mai 2018 war ich Admin im StringtangaForum.net (vielen vermutlich auch als "Why-Not" Stringforum, welches im Jahr 2004 startete bekannt) Aus privaten Gründen, die überwiegend mit meiner mittlerweile deutlich geringeren Freizeit zu tun haben, habe ich mich entschlossen, dass Forum zu schließen. Umso erfreuter war ich, als sich nach der angekündigten Schließung, Thongboy85 einer unser User spontan bereit erklärt hat, selbst ein Stringforum zu eröffnen und zu betreiben :) . Das Motto: "Schließt sich die eine Türe, so öffnet sich häufig irgendwo bereits die Nächste." scheint glücklicherweise auch in diesem Fall zu gelten.

Doch nun zu meiner eigentlichen Vorstellung:
Mein Name ist Thomas. Zum Stringtragen bin ich in den Jahren 2002-2003 gekommen. Aus Spaß hatte ich damals ohne irgendwelche Absichten einen String meiner Freundin anprobiert. Sie meinte dann - ebenso aus Spaß - zieh den String aus und Kauf dir selbst einen, die gibt's auch für Männer... Damals waren die Wäscheregale der Kaufhäuser voll mit Herrenstrings. - Derzeit klingt dies fast unglaublich, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Obwohl ich es zunächst nicht ernsthaft vor hatte, habe ich es dann doch getan und spontan bei C&A zunächst einen reduzierten String gekauft. Es sollte nicht der einzige bleiben, in den nächsten Wochen kamen schnell weitere hinzu ;)

Im Jahr 2003 hatte ich auf Gran Canaria dann mein Schlüsselerlebnis in Sachen "Badestring". Strings kannte ich in der Öffentlichkeit und in den Medien eigentlich nur von Bodybuildern oder übergewichten, behaarten älteren Herren. Ein Italiener (ca. 30 Jahre, schlank und wenig behaart), der im String mit seiner Freundin an unserem Hotelpool lag, hatte mich dann jedoch eines Besseren belehrt. Er bewegte sich absolut selbstbewusst, zugleich aber auch unaufdringlich im Poolbereich und niemand schien es irgendwie zu stören, dass er einen String trug. Mich hat er damit absolut fasziniert. Der Grundstein für meine "Badestring-Karriere" war damit gelegt. Im Folgejahr war ich dann auch zum ersten Mal im Badestring am See und kurz darauf auch im Urlaub am Strand. - Mittlerweile sind Strings am Baggersee und am Meer Standard. Die anfängliche Nervösität wich einer (für Außenstehende vermutlich) schwer zu beschreibenden Freiheit, die ich bis heute Mal für Mal genieße und nie mehr missen möchte. Im Laufe der Jahre gab es dabei natürlich immer wieder interessante Begegnungen und Reaktionen. Die Details hierzu poste ich dann jedoch nochmal an der passenden Stelle hier im Forum.

Ich freue mich auf das neue Forum und auf bekannte und neue Gesichter sowie viele neue Beiträge rund ums Thema "Strings". :)

Re: Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 18:28
von emjay
Schön, dass du wieder dabei bist! :)

Re: Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 19:46
von TimeToLive
Danke. Ja, ich freue mich, dass du hier ebenfalls wieder am Start bist und viele weitere User ebenfalls bereits ihren Weg hierher gefunden haben. Sicherlich werden noch weitere bekannte Gesichter hier auftauchen.

Re: Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 20:43
von stringdoktor
-

Re: Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Verfasst: Do 24. Mai 2018, 17:23
von fansauna
Hallo zusammen !

Freut mich, das man hier bereits zahlreich viele bekannte User wieder findet.

Auch ich habe mich gerade eben wieder "neu" angemeldet hier im Forum und freue mich bereits wieder auf nette Unterhaltungen sowie Tipps und Tricks.

Danke auch an unseren "neuen" Admin, das unser Forum weiterführen wird.
Dir daher viel Erfolg.

Herzlichen Dank !

Re: Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 12:20
von ia_orana
Danke für deine unermüdliche arbeit!
viel spass hier im neuen stringforum. :)

Re: Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Verfasst: So 25. Aug 2019, 00:01
von Nomadd
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
TimeToLive hat geschrieben: Mo 21. Mai 2018, 18:01 vorstellen müsste ich mich (derzeit) vermutlich bei den meisten Usern hier nicht
Absolut nicht :D Du und dein Avatar seid allseits bekannt ;)
TimeToLive hat geschrieben: Mo 21. Mai 2018, 18:01 Damals waren die Wäscheregale der Kaufhäuser voll mit Herrenstrings.
Die guten alten Zeiten! :|
TimeToLive hat geschrieben: Mo 21. Mai 2018, 18:01 Der Grundstein für meine "Badestring-Karriere" war damit gelegt. Im Folgejahr war ich dann auch zum ersten Mal im Badestring am See und kurz darauf auch im Urlaub am Strand. - Mittlerweile sind Strings am Baggersee und am Meer Standard.
Und wie fand es deine Freundin? :mrgreen: :?:

Re: Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 16:01
von String-Vampir
Bin froh, dass du auch wieder da bist.